Schadstoffeinstufung CDI
Diskutiere Schadstoffeinstufung CDI im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, Moin, ab wann ist es soweit, dass die CDI's, besonders OM668 DE 17 LA, nach D4 oder gar EURO4 eingestuft werden? Was hat VW eigentlich...
Thema:
Schadstoffeinstufung CDI
Die Seite wird geladen...
-
Schadstoffeinstufung CDI - Ähnliche Themen
-
W140 Schadstoffeinstufung
W140 Schadstoffeinstufung: Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein W140er Bj. 2/1992 nur Euro 1 Abgasnorm erfüllt. Es kann sich ja jeder vorstellen, dass die KFZ... -
Schadstoffeinstufung w202 CH-Fahrzeug
Schadstoffeinstufung w202 CH-Fahrzeug: Liefe Forum-Teilnehmer, ich komme heute mit einem besonderen Problem. Ich habe einige Jahre in der Schweiz gelebt und habe mir dort Ende 2000... -
Schadstoffeinstufung neue W 211
Schadstoffeinstufung neue W 211: Hallo ! Über die neuen Motoren der neuen E-Klasse (W 211) ist hier ja schon viel berichtet worden. Kann mir jemand die Schadstoffklassen der... -
Schadstoffeinstufung
Schadstoffeinstufung: Hallo! Hab mal ne informative Frage zu den Schadstoffeinstufungen der A-Klasse-Motoren (M166 bzw OM668). Unser A160 von 6/99 hat D3-Einstufung.... -
Schadstoffeinstufung
Schadstoffeinstufung: Hallo! Hab mal ne Frage zu den Schadstosseinstufungen der A-Klasse-Motoren(M166 bzw OM668). Unser A160 von 6/99 hat D3-Einstufung. Heute haben...