Schaltrucken bei Sequentronic

Diskutiere Schaltrucken bei Sequentronic im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ist es hier jemanden bekannt, ob sie die Sequentronic in dem letzten halben Jahr entscheident verbessert haben ? Mein C200K T (8 Monate...

1. #1 Aluminium, 27.11.2001
    Aluminium

Aluminium Guest

Hallo, ist es hier jemanden bekannt, ob sie die Sequentronic in dem letzten halben Jahr entscheident verbessert haben ?
    Mein C200K T (8 Monate alt) schaltet nämlich sehr ruppig (schlimmer als der Smart meiner Freundin) besonders an Ampeln ruckt er sich Gang für Gang in den Ersten runter. Bei einer Probefahrt mit einem 2 Monate alten C200K T kam mir das schalten viel harmonischer vor. Den Autoshift-Modus kann ich überhaupt nicht nutzen, da mein Wagen dann nur noch am hoppsen ist. Bei Mercedes haben sie das Getriebe neu angelernt, haben sie gesagt, aber es hat sich nicht verbessert.

vielen Dank schon mal für die Antworten

euer (durchgeschüttelter) Alu

2. #2 Katharina, 29.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Thema:

Schaltrucken bei Sequentronic

Die Seite wird geladen...

Schaltrucken bei Sequentronic - Ähnliche Themen

1. A-Getriebe, Dröhnen, Schaltrucken...

A-Getriebe, Dröhnen, Schaltrucken...: Hallo erstmal :D Hab da ein hoffentlich kleines Problem mit einem E320 W210.065 aus 1997 mit 5 Stufenautomatik 722.6 (W/S Schalter)....
  2. W-/S211 - Schaltrucken der Automatik

W-/S211 - Schaltrucken der Automatik: Hallo Forumsgemeinde, da meine Werkstatt nicht mehr weiter weiß, melde ich mich nun mal bei Euch. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen S211,...
  3. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  4. w208: Probleme mit Sequentronic beim hochschalten

w208: Probleme mit Sequentronic beim hochschalten: Moin, ich habe eine CLK 230K (w208) mit der Squentronic. Seit Kauf habe ich gute 20tkm gefahren und bisher wenig Probleme gehabt. Seit kurzem...
  5. Sequentronic steckt im 1. Gang

Sequentronic steckt im 1. Gang: Hallo zusammen, habe bei meinem C200 Sportcoupe Bj. 2001 ein Problem mit der Sequentronik. Kann den Wagen nicht mehr starten, da sich das...