Schaltrucken bei Sequentronic

Diskutiere Schaltrucken bei Sequentronic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ist es hier jemanden bekannt, ob sie die Sequentronic in dem letzten halben Jahr entscheident verbessert haben ? Mein C200K T (8 Monate...
A

Aluminium

Guest
Hallo, ist es hier jemanden bekannt, ob sie die Sequentronic in dem letzten halben Jahr entscheident verbessert haben ?
Mein C200K T (8 Monate alt) schaltet nämlich sehr ruppig (schlimmer als der Smart meiner Freundin) besonders an Ampeln ruckt er sich Gang für Gang in den Ersten runter. Bei einer Probefahrt mit einem 2 Monate alten C200K T kam mir das schalten viel harmonischer vor. Den Autoshift-Modus kann ich überhaupt nicht nutzen, da mein Wagen dann nur noch am hoppsen ist. Bei Mercedes haben sie das Getriebe neu angelernt, haben sie gesagt, aber es hat sich nicht verbessert.

vielen Dank schon mal für die Antworten

euer (durchgeschüttelter) Alu
 
Thema: Schaltrucken bei Sequentronic
Zurück
Oben