Scheinwerfer Höhenverstellung

Diskutiere Scheinwerfer Höhenverstellung im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem 190Er 1,8 5Gang Bj91. Die Höhenverstellung meiner Scheinwerfer funktioniert. Nur wenn ich...
S

Sasho

Guest
Hallo Zusammen,

hab ein kleines Problem mit meinem 190Er 1,8 5Gang Bj91. Die Höhenverstellung meiner Scheinwerfer funktioniert. Nur wenn ich Fahre und richtig Gas gebe fallen die Scheinwerfer nach unten sobald ich vom Gas gehe, gehen die Scheinwerfer wieder nach oben. Das gleiche passiert auch wenn ich den Motor Starte Scheinwerfer gehen nach oben. Wenn ich den Motor aus mache fallen die Scheinwerfer gleich nach unten. Ich habe das Gefühl das mein Vorratsbehälter für das Unterdrucksystem defekt ist aber ich weis nicht wo der ist und ich hab auch kein leck gefunden! Kennt jemand das Problem am besten mit Lösungsvorschlag oder Bild vom Vorratsbehälter! Danke schon mal im Voraus.

Gruß Sasho
 
Hallo,

ab Ende '89 befindet sich im Regulierschalter (Drehrad) ein integriertes Absperrventil. Der Vorratsbehälter und das Rückschlagventil sind entfallen. Ob das (durch Dich) zu reparieren ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Falls Du nach einem gebrauchten Schalter sehen willst, bitte auf entsprechendes Baujahr achten.

Gruß Blacky
 
Thema: Scheinwerfer Höhenverstellung
Zurück
Oben