Höhenverstellung Scheinwerfer selbst vornehmen?

Diskutiere Höhenverstellung Scheinwerfer selbst vornehmen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Folgende Frage zu W211 (pre Mopf) mit Bi-Xenon aber ohne Kurvenlicht: Kann man an den Scheinwerfern (also bei geöffneter Motorhaube) die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht doch auch im anderen Beitrag! Sind knapp 5 Euro...

Chris
 
Nochmal Scheinwerferverstellung,
am besten geht es mit einem 7er Inbus,
mit Schraubenzieher oder Nuss vergurkt man nur die Plastikmutter.
Halbe Umdrehung Höhe(mittleres Loch) bringt ca. +/- 2m Leuchtweite.
Frohes Drehen allerseits. :D
j
 
Zur Zeit stellt DC im Zuge des Licht-Tests die Scheinwerfer bis 31.10.06 kostenlos ein. Ich würde es durch den Händler machen lassen, denn dann stimmts genau und du hast im Fall der Fälle keinen Ärger.


Werksseitig waren meine auch zutief eingestellt. Nach der Feinjustierung in der NL (knapp über den Strich) ist die Ausleuchtung klasse.
 
joachimowitsch schrieb:
Halbe Umdrehung Höhe(mittleres Loch) bringt ca. +/- 2m Leuchtweite.

Die reichen schon.

Und die CLS-Birnchen sind auch bestellt.
Da ich die ohnehin abholen muss werde ich dann dort auch einmal wegen der Höhenverstellung nachfragen.

Aber danke an alle für die vielen Hinweise :)
 
PD-TDI schrieb:
Zur Zeit stellt DC im Zuge des Licht-Tests die Scheinwerfer bis 31.10.06 kostenlos ein. Ich würde es durch den Händler machen lassen, denn dann stimmts genau und du hast im Fall der Fälle keinen Ärger.
NRWler schrieb:
Und die CLS-Birnchen sind auch bestellt.

bin gestern abend zufällig über dieses "thema" gestolpert...

...und da heut morgen auf dem weg ins büro ein mega-stau war, den es zu umfahren galt, bin ich doch gleich mal bei meiner VT vorbeigerutscht:

- lichttest wurde sofort durchgeführt :eek:
- cls-birnchen mussten auch bestellt werden (es war nur noch eine einzige vorrätig) :cool:

:D :D :D

gut n8!

mark
 
Hättest halt was gesagt, ich hätte noch 4 Stück gehabt :D

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Höhenverstellung Scheinwerfer selbst vornehmen?
Zurück
Oben