Schlingerndes Fahrverhalten im Windschatten vom LKW Streben HA?

Diskutiere Schlingerndes Fahrverhalten im Windschatten vom LKW Streben HA? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meiner C -Klasse W 202 C180 von 1995, schlingert das Heck wenn ich im Windschatten von einem LKW Fahre (bei Sturm). Und zwar in ganz schnellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Bei meiner C -Klasse W 202 C180 von 1995, schlingert das Heck wenn ich im Windschatten von einem LKW Fahre (bei Sturm). Und zwar in ganz schnellen Abständen links rechts, als wenn das Heck wedelt.
Hinten sind Pirelli Winterreifen Snowcontrol 190 montiert.

Also einmal das Heck vom Sturm ausgelenkt wird man hin und her geschüttelt, der Weg ist nicht weit aber intensiv.

Bei ebay gibts einen Satz streben für 126 Euro für W201 - 203.

Wie kann man diese Streben überprüfen? Hat jemand Erfahrung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlingerndes Fahrverhalten im Windschatten vom LKW Streben HA?
Zurück
Oben