Schrauben für WR/Stahlfelgen 190E

Diskutiere Schrauben für WR/Stahlfelgen 190E im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, Morgen will ich beim 190E (Sportline, EZ 10/89) meiner Freundin die Winterreifen montieren. Es sind 185/65 15er WR mit Stahlfelgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TePee

Crack
Beiträge
109
Fahrzeug
C180 (S203)
Hallo,

Morgen will ich beim 190E (Sportline, EZ 10/89) meiner Freundin die Winterreifen montieren.

Es sind 185/65 15er WR mit Stahlfelgen von der C-Klasse, angeblich passen diese aber auch. Ist das richtig?

Noch wichtiger: Mit was für Schrauben (Größe/Länge) kann man diese am 190E montieren? Ich bin mir nämlich nicht 100% sicher, ob die vorhandenen die richtigen sind.

Eine schnelle Info wäre klasse. Danke!

Gruß,
Thomas
 
schnell ist meine Antwort leider nicht... denke dass sich Dein Problem gelöst hat? Die Felgen werden wohl passen und die Schrauben von der C-Klasse kannst Du auch verwenden.

Grüße,
Benny
 
Hi Benny,

danke für die Info!

Habe die WR schon montiert. Trotzdem ist es auch nachträglich gut zu wissen, dass alles passt.

Gruß,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrauben für WR/Stahlfelgen 190E

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Thomas H
T
U
Antworten
2
Aufrufe
5K
Thomas H
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben