Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht

Diskutiere Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_003.jpg http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_004.jpg unter der URL seht Ihr das,...

1. #1 spookie, 05.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
  2. gaert

gaert Guest

Hä??? Du willst Rückleuchten und Scheinwerfer? Also, bei mir waren die schon eingebaut :D

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was Du meinst....:confused:

gaert

3. #3 spookie, 05.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Hier die Aufklärung:

Bei dem ersten Bild leuchten außen noch zusätzliche Lampen mit, schau mal bei einem 202, da wirste sehen, daß da ab Werk keine Lampe sitzt. Das möchte ich haben, praktisch als Positionsleuchte.

Und das 2. Bild: möchte auch, daß meine Blinker immer mitleuchten, sobald ich das Standlicht anmache. Das finde ich klasse. Vielleicht noch die Seitenblinker mit einschließen wenns ginge.

Kannt jemand sowas bei mir machen?

Thema:

Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht - Ähnliche Themen

1. Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht

Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht: Für meine Navi-App muss ich ständig im WLAN sein und dazu mein Smartphone entbehren. Irgendwie ist das nervig. Gibt es vielleicht eine Art...
  2. Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf: Hallo! Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem: Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben...
  3. W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels

W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels: Hallo! Wollte eben das Kühlmittel am Kühler ablassen. Leider ist an der roten Ablassschraube aus Kunststoff dabei der Kopf abgebrochen. Weiß...
  4. Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht: Hallo zusammen, ich suche Vor-Ort-Unterstützung. Ich fahre gerne und habe sonst keine Ahnung. Ich hole mal läänger aus, um mich vorzustellen...
  5. Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51

Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51: Hallo an die Gemeinde :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C180 CGI Bj 2010. Wenn Ihr Tipps habt für eine gute freie Werkstatt, die sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden