Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht

Diskutiere Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_003.jpg http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_004.jpg unter der URL seht Ihr das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spookie

spookie

MB-Freunde-Stuttgart
Beiträge
156
Fahrzeug
W202 C180
Hä??? Du willst Rückleuchten und Scheinwerfer? Also, bei mir waren die schon eingebaut :D

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was Du meinst....:confused:

gaert
 
Hier die Aufklärung:

Bei dem ersten Bild leuchten außen noch zusätzliche Lampen mit, schau mal bei einem 202, da wirste sehen, daß da ab Werk keine Lampe sitzt. Das möchte ich haben, praktisch als Positionsleuchte.

Und das 2. Bild: möchte auch, daß meine Blinker immer mitleuchten, sobald ich das Standlicht anmache. Das finde ich klasse. Vielleicht noch die Seitenblinker mit einschließen wenns ginge.

Kannt jemand sowas bei mir machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben