Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht

Diskutiere Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_003.jpg http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_004.jpg unter der URL seht Ihr das,...

  1. #1 spookie, 05.03.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
  2. gaert

    gaert Guest

    Hä??? Du willst Rückleuchten und Scheinwerfer? Also, bei mir waren die schon eingebaut :D

    Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was Du meinst....:confused:

    gaert
     
  3. #3 spookie, 05.03.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Hier die Aufklärung:

    Bei dem ersten Bild leuchten außen noch zusätzliche Lampen mit, schau mal bei einem 202, da wirste sehen, daß da ab Werk keine Lampe sitzt. Das möchte ich haben, praktisch als Positionsleuchte.

    Und das 2. Bild: möchte auch, daß meine Blinker immer mitleuchten, sobald ich das Standlicht anmache. Das finde ich klasse. Vielleicht noch die Seitenblinker mit einschließen wenns ginge.

    Kannt jemand sowas bei mir machen?
     
Thema:

Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Selbstschrauber braucht ein paar Tipps zum S210 E220CDI

    Selbstschrauber braucht ein paar Tipps zum S210 E220CDI: Hallo, mein S210 E220CDI classic 210 206 BJ. 09/2001 mit Automatik braucht ein Assyst B und neue Federn hinten. Nun habe ich im Bekanntenkreis...
  2. !!! Suche W124-Schrauber... !!!

    !!! Suche W124-Schrauber... !!!: Hallo Leute, ich suche dringend einen Hobbyschrauber in meinem Umkreis (PLZ 29664). Wer kann mir helfen. Habe meinen W124 in der Werkstatt und...
  3. Fachkundiger Schrauber gesucht

    Fachkundiger Schrauber gesucht: Ich suche einen fachkundigen Schrauber, der mir beschreiben kann, wie man im Automatik-Wählhebelmodul W210, Vormopf, Getriebe 722.6, den...
  4. An die Schrauber!!!

    An die Schrauber!!!: Ich müsste an die Kabels die links im A-Holm sind,wie komm ich da ran? Ist die Abdeckung nur geklipst? was muss ich alles ausbauen? Schon...
  5. An die Schrauber - Rückfahrschalter

    An die Schrauber - Rückfahrschalter: Hi! Auch hier eine Frage an die Schrauber unter Euch: Wo sitzt denn der Schalter für die Rückfahrleuchten? Am Schalthebel oder am Getriebe?...