Seltsames Phänomen mit Thermotronik

Diskutiere Seltsames Phänomen mit Thermotronik im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, seid 2 Tagen fällt meine Thermotronik ohne ersichtliche Grund aus dem Automatikbetrieb in den manuellen Modus(mal beide Seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas Heins

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
MB C 200 K W 203
Hallo zusammen,

seid 2 Tagen fällt meine Thermotronik ohne ersichtliche Grund aus dem Automatikbetrieb in den manuellen Modus(mal beide Seiten, manchmal nur links oder rechts). Die Temperaturbedingungen sind dabei immer unterschiedlich (Fahrzeug ist warm oder sofort nach dem Start, Außentemperatur von Schnee -2 Grad bis Sonnenschein + 5 Grad). In der Bedienungsanleitung ist nichts darüber zu finden. Hat jemand schon ähnliches an seinem Fahrzeug bemerkt? Ich Muss am Dienstag in die Werkstatt und möchte mich da mit meinem Problem, welches vielleicht gar keines ist, nicht zum „Deppen“ machen.

mfg
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seltsames Phänomen mit Thermotronik
Zurück
Oben