D
der.robe
Guest
Hallo Leute,
für 2 Tage hatte ich meinen CLK 280 (W209) - 21.000 km Laufleistung zur Lacknachbesserung (Stoßfänger - auf Gewährleistung) in der Werkstatt. Als Leihwagen habe ich einen Vorführwagen E 350 CDI - COUPE bekommen.
Als ich heute in meinen "alten" eingestiegen bin, hatte ich das Gefühl, dass die Servolenkung viel zu schwer (besonders im Vergleich zum Vorführwagen!) geht. Kann mit meinem geliebten "alten" was passiert sein oder gibt es zwischen Servolenkung und Servolenkung bei MB solche Unterschiede?
Beide Autos haben Parameterlenkung.
Habt ihr eine Erklärung oder sollte ich gleich wieder in die Werkstatt zurückfahren?
Viele Grüße
der.robe
für 2 Tage hatte ich meinen CLK 280 (W209) - 21.000 km Laufleistung zur Lacknachbesserung (Stoßfänger - auf Gewährleistung) in der Werkstatt. Als Leihwagen habe ich einen Vorführwagen E 350 CDI - COUPE bekommen.
Als ich heute in meinen "alten" eingestiegen bin, hatte ich das Gefühl, dass die Servolenkung viel zu schwer (besonders im Vergleich zum Vorführwagen!) geht. Kann mit meinem geliebten "alten" was passiert sein oder gibt es zwischen Servolenkung und Servolenkung bei MB solche Unterschiede?
Beide Autos haben Parameterlenkung.
Habt ihr eine Erklärung oder sollte ich gleich wieder in die Werkstatt zurückfahren?
Viele Grüße
der.robe