Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz

Diskutiere Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mal eine Frage.Bei einer Motordiagnose die ich habe machen lassen, da die SRS Leuchte mittlerweile permanent leuchtet,vorher nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saschaausnrw

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A Klasse A 160 W168
Hallo, ich habe mal eine Frage.Bei einer Motordiagnose die ich habe machen lassen, da die SRS Leuchte mittlerweile permanent leuchtet,vorher nur sporalisch, wurde festgestellt dass die Sitzbelegungsmatte wohl einen weg hat. Zudem sagte man mir etwas von einer Sidebagpille was auch immer dass ist. Gibt es eine Möglichkeit die Sitzbelegungsmatte zu überbrücken so dass quasi permanent jemand den Sitz belegt? Der Wechsel dieser Matte ist wohl sehr aufwendig, dass mir gleich ein neuer Sitz angeboten wurde.

Habt ihr änhliche Erfahrungen?

Schonmal Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz
Zurück
Oben