Sitzbelegungsmatte ???????

Diskutiere Sitzbelegungsmatte ??????? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Juhu, Ich habe mal wieder so ein Problem mit meinem Dicken, die Sitzbelegungmatte im Beifahrersitz ist defekt. Ich habe den Fehler auslesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fire and Ice

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E 240 T
Juhu,

Ich habe mal wieder so ein Problem mit meinem Dicken, die Sitzbelegungmatte im Beifahrersitz ist defekt. Ich habe den Fehler auslesen lassen und es ist definitiv die Matte da drin.

Da ich es anständig machen wollte dachte ich mir, dass ich mir einen heilen Sitz besorge und dan ganze Ding einfach umbaue, weil die Orthopädischen Ledersitze gibt es bei ebay nicht wirklich deswegen halt der Umbau aus einem einfachen Stoffsitz.

Also habe ich mich vorher hier im Forum und über Google schön schlaugelesen.

Angeblich soll es nur den unterschied zwischen ROTEM und GELBEN Stecker geben also habe ich mir einen passenden Sitz mit GELBEN Stecker besorgt und die Matte rausgebaut.

Bevor ich meinen Ledersitz zerlege, dachte ich mir steck die Matte erstmal nur dran das müsste ja reichen.

Und dan die Große Überraschung mein gelber Stecker hat 3 Pins und der neue Gelbe nur 2 Pins.

Was nun ?

Kann mann das irgendwie umbauen?

Ich habe meinen Ledersitz dann doch erstmal dringelassen weil ich nicht soviel Zeit hatte am Wochenende.

Die Neue Matte hat insgesamt 4 Kontakte, 2 sind mit Kabel zu dem Gelben Stecker und 3/4 sind mit einem Wiederstand verbunden.

Kann man das umlöten oder brauche ich vielleicht sogar nur 2 Pins ?


Bitte helft mir ich drehe sonst noch durch.



MfG

David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzbelegungsmatte ???????
Zurück
Oben