Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag zusammen! Ich habe seit gestern nun endlich meine Sitzheitzung drin und bin überglücklich diesen Schritt trotz kosten mir vorgenohmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Guten Tag zusammen!

Ich habe seit gestern nun endlich meine Sitzheitzung drin und bin überglücklich diesen Schritt trotz kosten mir vorgenohmen zu haben.
Hat sich gelohnt kann ich nur Empfehlen wer auch schon mal Sitzheizung gehabt hat und es ihm gefällt kann darauf nicht mehr verzichten.

MfG MANU
 
Und nun hockst Du bei 30°C Außentemperatur in einem auf 8°C runtergekühlten Auto mit eingeschalteter Sitzheizung? ;) :p

Nee, im Ernst, ich hab die auch und auch schon im Vorgänger gehabt. Möchte auch nicht mehr drauf verzichten. Hab zwar nur das Avantgarde-Teilleder, aber auch das ist morgens im Winter ganz schön bitterkalt.... *bibber*

Gruß, Bruenie
 
Tja so gehts mir Morgens auch kalter Sitz und da ist sowas schon sehr praktisch aber jetzt bei 30 Grad ist es doch einbisschen zu warm dafür.:)

MfG MANU
 
Was heisst hier zu warm, Brueni hat da schon recht. Wozu haben wir die Klima:D


G400.cdi
 
Na super Sitzheizung und Klima gleichzeitig laufen lassen das mach ich vielleicht im April aber jetzt doch nicht. Ist doch ein bischen verrückt findest nicht auch??
 
Hallo Perseus

Ich hab sie einbauen lassen weil ich wollte echt nicht das machen viel zu viel aufwand wenn mans selbst macht man muß ja Kabel setzen von den Schalter zum Sitz und das wollt ich nicht und die Steuereinheit das es abschaltet wenn die Batterie zu leer ist auch sehr schwierig. Ja der Rest ist in meinen Augen leicht.

MfG MANU
 
Wenn ich nicht ein bißchen verrückt wäre, hätte ich mir keinen vollausgestatten Elch gekauft, sondern einen alten FIAT Panda;)


Das Leben ist hart genug, da muss man sich ein bißchen Spaß gönnen:)


Aber nimm mich nicht zu Ernst!


G400.cdi
 
Ich habe die selbst eingebaut. Es ist zeitaufwendig. Wenn Ich es nochmals machen musste wuerde Ich es auch einbauen lassen
 
Hallo davtho
Puh Hut ab selbst eingebaut da bist du Mitsicherheit total ins Schwitzen gekommen.
Wie lange hast den gebraucht zum einbauen??

MfG MANU
 
mit alles inklusiv stabis so um die 8 - 10 std. das war ein fingerkraempfende arbeit
 
Und bist zufrieden mit deiner Sitzheizung??
Ich bin glücklich diesen Schritt trotz kosten gemacht zuhaben. Gibt nichts schöners wenn es draußen ein bisschen kalt ist dann die Sitzheizung laufen zu lassen.
 
Ich bin total zufrieden mit mein Elch. Ein paar macken musste Ich beseitigen, aber es gibt kein Auto weltweit wo keiner probleme hat.
 
Warum nicht gleich

Warum habt ihr euch nicht gleich ein Auto mit Sitzheizung bestellt?
Ich habe beim DC - Händler gesagt (Klima, Sitzheizung, Regensensor, Elegance, Handyalterung, Silber) und schon bekamm ich meinen kleinen (ich habe glück gehabt das meiner nicht die 10 Lochfelgen drauf hatte sondern die 5 Speichen)

Aber jetzt mal Butter bei den Fischen was hat euch der Einbau der Sitzheizung gekostet?
 
@ littlemike

manchmal kann man sich einfach nicht gleich einen Neuwagen kaufen und muss evtl. kleine Kompromisse eingehen! War bei mir mit Sitzheizung und Lederlenkrad der Fall...
 
Jahreswagen

Ja aber man kann auch Jahreswagen oder Gebrauchte nach Ausstattung suchen lassen habe ich auch 2 mal gemacht. Erst mein dritter Elch ist ein Neuwagen gewesen und kener meiner wünsche sind ofen geblieben.
 
Natürlich, nur waren alle anderen Elche, die Sitzheizung gehabt hätten, mal so eben 3.000 DM teurer gewesen!
Und das allein nur für die Sitzheizung (die sonstige Mehrausstattung hat mich nicht interessier wie Elegance-Alus,...) ist dann doch etwas teuer...
 
OK

Wenn Dich das andre nicht interessier dann hast Du Dich richtig entschieden. Ich habe glück gehabt das immer alle Autos grad mal so fertig waren wie ich sie wollte. Auch mein neu Wagen ist ein fertiger gewsen. Aber genau wie ich in wollte. Eine bestellung hätte 3-4 Monate gedauert das wollte ich nicht. Entweder sofort oder nie.
 
Genau so war es last year entweder sofort a Klasse oder keine. Und da gabs halt echt nur welche mit wenig oder mit viel aber dann wieder rum ohne Sitzheizung und drum hab ich es jetzt ja drin nun ist es egal.
Geht gut und wärmt mich.
 
Zu der Zeitpunkt wo Ich den Elch gekauft hat, Waren sehr wenig mit Klima und Schiebedach in Mondsilber auffundbar. Ich hatte 8 monate lang gesucht bis Ich endlich einen gefunden habe fuer den preis die Ich ausgeben wollte. Ich kauf grundsaetzlich kein neues Auto. Der wertverlust im ersten Jahr ist viel zu hoch. Beim Elch war ab bj 04 2000 die meisten von die Kinderkrankheiten erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben