Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Hat schon mal jemand eine Sitzheizung nachgerüstet?? Wollte es eventl. wagen. Müsste dann die Polster auswechseln. Aber wie sieht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oooo?

hat nicht geklappt mit dem Bild! Wie soll ich das Bild hier einfügen?
oder ins Netz stellen?
 
wenn du auf den Antworten button drüchst, und deinen Text eingibst, ist in dem fenster oben ein button -----> IMG <------- da draufdrücken und einfügen....
 
oder mir per Mail schicken!

Chris
 
ok, Bild unterwegs, zu der web.de eMail!

gute Bilder auf deiner Seite!!!
 
;) alles klar.

Chris
 
kann jemand die teile nr. hier veröffentlichen ??? also für die heiz kissen und den schalter rahmen ??

wäre nett

mario
 
Hi!

Welche Kissen meinst Du??

C-Klasse-Kissen sind schon kompl. Sitzbezüge
oder A-Klasse Heizmatten??

Bei dem Schalter musst Du angeben, welche Teilschalter schon belegt sind!


GvT;)
 
die heizmatten für die A Klasse, für beide vordersitze für meinen w202..

das wäre lieb.
 
Hi!

je 2x 168 820 03 98 einz.: 38,27 plus
168 820 04 98 " : 49,17 plus

Zu den Schaltern kann ich nichts sagen, da ich alles für den 203er vorbereitet hatte!

Da können vielleicht die Cracks was zu sagen oder/und mich bei den o. g. Nummern auch eventl. verbessern!


Soo, jetzt muss ich Harald gucken!!!


GvT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben