Smart Bodypanel's umlakieren

Diskutiere Smart Bodypanel's umlakieren im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hi, Smart fans, hat jemand mal von euch praktische erfahrungen beim umlakieren der Bodypanels gemacht ? habt Ihr vieleicht ein paar Tips ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perseus

Perseus

Crack
Beiträge
240
Fahrzeug
A 170 // Smart
Hi, Smart fans,

hat jemand mal von euch praktische erfahrungen beim umlakieren der Bodypanels gemacht ?

habt Ihr vieleicht ein paar Tips ?


:)


Danke

Ciao Perseus
 
Hallo Perseus,

wir haben an meinem Purzel die Bodypanels als auch die Zelle auf "744" {DCX „Briliantsilber} umlackiert. Ist relativ einfach, Panels abmontieren, reinigen, grundieren und anschließend lackieren. Je nach der verwendeten Lackfarbe ist noch eine Klarlackierung nötig.
 
Bodypanels lacken

Danke Katharina für die schnelle Antwort.

:)

Was habt Ihr bei den Smartlogos auf der "Haube" und am Heck gemacht ?
Habt Ihr selber gelackt oder machen lassen ?
Was wären so die kosten so "Pi*Daumen" ?

Danke
;)

Ciao Perseus
 
Hallo Perseus,

die Lackierung hat mein Bruder und sein Karosseriespengler durchgeführt.
Die Logos haben wir uns besorgt und neu nach dem Lackieren aufgezogen.

Den Preis im VK schätze ich auf ca. EUR 1.400,-- {Beim DCX VT}.
 
HI,

kann man sich nicht für 1400 € schon die Bodypanels in silber kaufen?

Die Zelle gibts doch auch schon in silber.
 
Hallo Julian,

kann nicht sagen, was Silberne Bodypanels kosten. Damals, als das Cabrio auf den Markt kam, gab es selbige noch nicht. Seitdem wurde auch im Innenraum und an den Sitzen viel am Smart geändert. Ich habe noch alles in Designo Rot beziehen lassen. Heute wirkt der Smart schon in der ab Werk erhältlichen Lederausstattung "edler".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart Bodypanel's umlakieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben