Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto.

Diskutiere Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto. im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hí Leute! Die aktuelle Zulassungsstatistik weist den Smart cdi als meistverkauftes Modell in der Kategorie "3-Liter Fahrzeuge" aus. Von Jänner...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hí Leute!
    Die aktuelle Zulassungsstatistik weist den Smart cdi als meistverkauftes Modell in der Kategorie "3-Liter Fahrzeuge" aus. Von Jänner bis August wurden davon 582 Stück mit Commonrail-Directeinspritzung zugelassen. Ähnlich die Situation in Deutschland. Hier wurden im ersten Halbjahr 7364 Smart verkauft.

    Grüße Heinz
     
Thema:

Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto.

Die Seite wird geladen...

Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto. - Ähnliche Themen

  1. Verdeckproblem Smart 451

    Verdeckproblem Smart 451: Hallo, aktuell verriegelt das Heckverdeck an der B-Säule auf der Beifahrerseite nicht. Es lässt sich nur noch das Faltverdeck auf...
  2. Smart 451 Airbag, ABS, ESP leuchtet und Gang nur auf N

    Smart 451 Airbag, ABS, ESP leuchtet und Gang nur auf N: Hey Leute hab ein dringendes Problem...glaube mein Smart ist dem kalten Wetter unterlegen. Gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause wollte...
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

    Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

    Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
  5. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

    smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...