Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto.

Diskutiere Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto. im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hí Leute! Die aktuelle Zulassungsstatistik weist den Smart cdi als meistverkauftes Modell in der Kategorie "3-Liter Fahrzeuge" aus. Von Jänner...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hí Leute!
    Die aktuelle Zulassungsstatistik weist den Smart cdi als meistverkauftes Modell in der Kategorie "3-Liter Fahrzeuge" aus. Von Jänner bis August wurden davon 582 Stück mit Commonrail-Directeinspritzung zugelassen. Ähnlich die Situation in Deutschland. Hier wurden im ersten Halbjahr 7364 Smart verkauft.

Grüße Heinz

Thema:

Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto.

Die Seite wird geladen...

Smart cdi - meistverkauftes 3 Liter Auto. - Ähnliche Themen

1. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  2. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  3. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  4. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  5. W221 320 cdi Ruckeln

W221 320 cdi Ruckeln: Hallo Leute Ich haben Mercedes s320 und er hat angefangen zu ruckeln immer ab 2000 u/min
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden