Smart For-Four Diesel?

Diskutiere Smart For-Four Diesel? im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, habe heute Post von Smart bekommen mit Preisliste für den 4er Smart allerdings taucht dort kein CDI auf nur drei Benzinmotoren. Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo,

habe heute Post von Smart bekommen mit Preisliste für den 4er Smart allerdings taucht dort kein CDI auf nur drei Benzinmotoren.

Weiß jemand wann im 4er Smart auch ein Traktormotor verfügbar sein sollte?

Gruss Christian
 
Hi Christian,
Die CDI-Motoren (2 Varianten) sollen Ende des Jahres folgen.
 
Hallo Mercedesfan,

danke für die Info.

Gibt es schon Bilder von dem Glasschiebedach?
bzw. wie Groß ist die Öffnung?

Gruss Christian
 
Hallo Christian,
Nur noch zur Info - die CDI`s soll es mit 50/70 KW bzw. 68/95 PS geben.
Zum Glasdach/Schiebedach kann ich Dir leider noch nix sagen. Ich bin aber selber schon auf die ganzen Details des Autos gespannt.
 
Hallo MB-Fan,;)

einges gibt es ja schon auf der HP zusehen im Konfigurator.
www.smart.de

Bin mal gespannt welche Figur der Wagen in Natura abgibt.

Gruss Christian
 
Ich bin ebenfalls schon sehr auf die Präsentation gespannt. Das Auto könnte wirklich einen frischen Wind in das Segment der Kompakten bringen. Ausgehend von den bisherigen Veröffentlichungen gefällt mir der Wagen schonmal sehr gut. Leider verliert der Smart nur einiges an Kultstatus durch diese breite Marktoffensive.
 
Der smart 44 sieht echt spitze aus. Habe ich schon mehrmals in Natura gesehen.

letztens stand ein leicht getarnter Prototyp um die Ecke.

es sollen wohl 2 CDI 3 zylinder mit 1,5 Liter kommen. Basieren wohl auf dem OM668.

Das Glaspanorama dach ist wirklich klasse. Aber hat es überhaupt eine öffnung bin mir da im moment gar nicht mehr sicher.
 
Habe mir jetzt auch mal das Prospekt bestellt.

Es scheint ja ein Glas-Panoramadach und ein Glas-Schiebedach zugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart For-Four Diesel?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4K
A190
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dakii123
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben