smart formore?

Diskutiere smart formore? im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, habe letztens von einem Kollegen gehört, dass im Classic Center in Fellbach ein fertiger, unverhüllter smart formore steht, genau so, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
habe letztens von einem Kollegen gehört, dass im Classic Center in Fellbach ein fertiger, unverhüllter smart formore steht, genau so, wie er auf den Markt hätte kommen sollen. Kann das jemand bestätigen? Ich habe auch nach Bildern gesucht, aber ausser Skizzen und getarnten Modellen nix gefunden. Wenn der Wagen dort tatsächlich ausgestellt ist, müssten doch Bilder exisitieren. Weiss jemand mehr?
Gruß
Philipp
 
jo ich würde den auch mal gerne sehen... Wohnt einer in der Nähe ?
 
Immer dieses verllinken in andere Foren :) :)

Ich glaub ich hör bald auch Schüsse :)
 
X-R230-X schrieb:
Immer dieses verllinken in andere Foren :) :)

Ich glaub ich hör bald auch Schüsse :)

hehe ich wollts nicht schreiben :D
 
ohh die armen formores... Naja vielleicht steht ja wirklich einer noch in Fellbach....
 
in Fellbach soll keiner stehen, zumindest nicht im offziellen TEil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: smart formore?

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
7
Aufrufe
1K
Thomas H
T
Mad-Max
Antworten
13
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dakii123
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben