Smart mit 70 Meilen von die Mauer

Diskutiere Smart mit 70 Meilen von die Mauer im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Ich hab mal einfach so ein wenig auf YouTube gestöbert und kam vom Sicherheitstraining zu einem interessanten (Amateur-!?)Crashtest. Die sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutus76

Brutus76

...fährt mit Stoffmütze!
Beiträge
567
Fahrzeug
1993er E320T Sportline
Ich hab mal einfach so ein wenig auf YouTube gestöbert und kam vom Sicherheitstraining zu einem interessanten (Amateur-!?)Crashtest. Die sind tatsächlich mit 70 Meilen gegen eine Mauer gefahren und das Ergebnis hat mich zumindest erstaunt! Das gleiche haben sie noch mal mit einem Opel Corsa B gemacht, wo ich eigentlich viel schlimmeres erwartet hätte...
Aber schaut selber:
http://www.youtube.com/watch?v=ju6t-yyoU8s
 
Jo, das Video kenn ich schon lange. Ehrlich gesagt für 70 Meilen (ca. 112 km/h) sieht der W450 doch noch sehr gut aus. Andererseits, hinter diesem Steuer hätte ich wohl eher ungern gesessen :D
 
ja aber die Lenkstange ist irgendwie runter gegangen...
Also für den Fahrer sieht es nicht so ganz gut aus. Enorme Kräfte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart mit 70 Meilen von die Mauer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben