So breit, so gut?

Diskutiere So breit, so gut? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; http://www.autobild.de/?ziel=/archiv/ausgaben/2001/03/11/reifen/index.php3&PHPSESSID=555c36fd097852dfa911df6331dea749 unter: TEST / REIFEN...

Thema:

So breit, so gut?

Die Seite wird geladen...

So breit, so gut? - Ähnliche Themen

  1. C207 e500 coupe Reifen Breite

    C207 e500 coupe Reifen Breite: Morgen, ich habe mir vor kurzem das o.g Fahrzeug zugelegt und wollte mir für den Sommer in jedem Fall 19zoll Felgen zulegen. Die Frage die...
  2. W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???

    W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???: Hallo liebe Mitglieder. Ich habe einen W211 mit den 17" Rucha Felgen und möchte mir gerne Spurverbreiterungen VA und Ha zulegen. Die reifen müssen...
  3. W203 "Breitbau"

    W203 "Breitbau": Hallo zusammen, ich habe schon sehr lange im Internet gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Ich suche ein "Bodykit" für einen W203 -...
  4. Verzweiflung mach sich breit

    Verzweiflung mach sich breit: Ich hoffe ihr könnt mir, wie schon so oft, wieder wertvolle Tipps geben! Bei meinem CLK 270 cdi (Bj 2003) funktioniert seit einigen Tagen das...
  5. Maximale Reifenbreite Vaneo 1,7 CDI

    Maximale Reifenbreite Vaneo 1,7 CDI: Hallo liebe Vaneo Freunde, könnte mir jemand sagen, welche maximale Reifenbreite man bei einem Vaneo eingetragen bekommt? Die Reifengröße würde...