So breit, so gut?

Diskutiere So breit, so gut? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; http://www.autobild.de/?ziel=/archiv/ausgaben/2001/03/11/reifen/index.php3&PHPSESSID=555c36fd097852dfa911df6331dea749 unter: TEST / REIFEN...

Thema:

So breit, so gut?

Die Seite wird geladen...

So breit, so gut? - Ähnliche Themen

  1. C207 e500 coupe Reifen Breite

    C207 e500 coupe Reifen Breite: Morgen, ich habe mir vor kurzem das o.g Fahrzeug zugelegt und wollte mir für den Sommer in jedem Fall 19zoll Felgen zulegen. Die Frage die...
  2. Breites Spektrum an Euro-VI-Nutzfahrzeugen auf der IFAT 2016

    Breites Spektrum an Euro-VI-Nutzfahrzeugen auf der IFAT 2016: 01Auch auf der diesjährigen IFAT (30.05. bis 03.06.2016), der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München, ist...
  3. Breitbau von Loewenstein: CLA „Saphir LM45-410 Turbo“ mit 410 PS

    Breitbau von Loewenstein: CLA „Saphir LM45-410 Turbo“ mit 410 PS: Der Anbieter Loewenstein hat nun seinen CLA „Saphir LM45-410 Turbo“ auf Basis des CLA 45 AMG vorgestellt, was jedoch noch auf der 360 PS-Variante...
  4. W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???

    W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???: Hallo liebe Mitglieder. Ich habe einen W211 mit den 17" Rucha Felgen und möchte mir gerne Spurverbreiterungen VA und Ha zulegen. Die reifen müssen...
  5. W203 "Breitbau"

    W203 "Breitbau": Hallo zusammen, ich habe schon sehr lange im Internet gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Ich suche ein "Bodykit" für einen W203 -...