So könnte die neue C-Klasse W204 aussehen ...

Diskutiere So könnte die neue C-Klasse W204 aussehen ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, also wenn die neue C-Klasse (Baureihe 204) so kommt, dann wird das ein richtig cooles Auto ! :cool: :D :D :) Mit besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm
mischung aus ner ente und nem opel vectra?

ich dachte immer c-klasse wär ein mercedes:) wenn auch nicht der größte:)
 
Gefällt mir nicht. "Scheinbar verspieltes" Design scheint ja groß im Kommen. Da sind mir viel zu viele Linien drin (waagerecht, senkrecht, schräg).

Aber vielleicht ist MB meinem GEschmack immmer voraus. Mir haben neue Modelle noch nie gefallen. Bei MB ging es mir schon immer so, dass mir das Modell vor dem Aktuellen stets am besten gefiel. Ausnahme: Der neue E-Klasse-Kombi.

Im Moment geht mir das mit 202/203 so. Der 203 wirkt auf mich schmaler und dünner als der 202. Und die nach vorn fallende Linie des 203 wirkt so, als wenn der Wagen nach vorne hin in den Federn "hängt".
 
Good grief!

Also das Heck ist ja OK, aber die Front wirkt wie von Chrysler :rolleyes: . Ich dachte, der Transfer läuft in der anderen Richtung.

Na ja, bis 2006 ist ja noch Zeit, sich daran zu gewöhnen ...
 
Ich finde auch, Heck OK aber die Schnautze sieht aus wie vom PT Cruiser.
Und Ammi Kisten mag ich garnicht.
Dann werde ich mich 2005 mal bei BMW umschauen, denn bis hahin ist der neue 3er da.:D
 
Chrysler mit Stern?

Und da wird über den neuen 5er von BMW gemeckert...

Gruß
Hrost
 
Ich habe andere,vielversprechende Bilder gesehen.
(ams,glaube ich)
-Das macht Hoffnung...:rolleyes:



Gruss
robi
 
Uebrigens: Die "Buegelfalte" und der vordere Stossfaenger erinnern mich ein wenig an den Nissan Primera...
 

Anhänge

  • primera_1.jpg
    primera_1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 253
Da sieht die jetzige C-Klasse aber eleganter aus...
Die kantigen Linien und Züge gefallen mir (auf den ersten Blick zumindest) überhaupt nicht, vor allem das Heck sieht blöde aus.
Die Front geht ja noch, wobei mir auch hier das aktuelle "Gesicht" der C-Klasse deutlich besser gefällt. Irgendwie machen alle das gleiche Design nach, der neue Opel Vectra sieht ja auch schon so kantig aus. Fazit: Allgemeiner Design-Rückschritt um mindestens 15 Jahre.

Grüße,
Markus
 
Furchterbar

Von vorne wirkt er auf mich wie ein gemopfter BORA:D
Von hinten isser gar nicht mal soooo schlecht. Da macht er ziemlich "dicke Backen":p
 
brrrrrrrrrr

brrrr, da schüttelts einen ja.... von vorne dieser aggressive Blick. Von hinten gehts. Wobei, das wäre das erste mal nach über 25 Jahren, dass DC auf die geriffelten Heckleuchten verzichtet. Vorne ist jedenfalls ganz schlimm. Sieht son' bisschen so aus wie die Opel (GTC?!?) Studie, die neulich vorgestellt wurde. Alles neu macht der Mai. Ach ja, das Wort Stoßstange kann auch demnächst aus dem Duden gestrichen werden.

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/motz2.gif http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/motz_2.gif
 
Das erste Auto von DC, das mir "von hinten" mehr gefällt als von vorne. Hat wirklich was vom PT Cruiser.
Muss man wohl größtenteils mit dem Rückwärtsgang fahren ... :D :D :D

Gruß
Andreas
 
Hallo!!

Habe gestern auch die "Auto-Zeitung" gelesen und war, entschuldigung das es das auch gibt, völlig begeistert vom 204er. Hoffentlich geht er so in Serie. Ich freue mich schon auf 2007, denn da gibt es dann die ersten Jahreswagen.

Gruß
Ferdinand:D :D :D
 
Na toll - wenn man sich die Meinungen hier ansieht, wird ja ein echter Run auf dieses Auto einsetzen ...

:( :o :rolleyes:
 
Ich würd' doch erst mal die Vorstellung des Modells abwarten. All das sind doch nur Retuschen, wie sich die Autozeitschriften-Grafiker die C-Klasse vorstellen. Aber was hat das damit zu tun, was MB daraus macht?
Man erinnere sich nur mal an die ersten AMS-Bilder des W220 und dann vergleiche man das mit der Realität. Übereinstimmung praktisch null :eek: .
Ich könnte hier auch schnell ein Fahrzeug kredenzen und es als Mercedes ausgeben...
 
Trotz all ihrer Macken hat Autobild die mit Abstand besten Retuschen, die Anderen sind schlichtweg Mist, siehe AMS-W221. Selbst gegen Ende der Entwicklung und minimaler Tarnung wirken die Retuschen durch die Details nicht so harmonisch wie im Original.
Diese W204-Bilder sind von der "Auto Zeitung", wollt ihr mal sehen wie die sich den W211 vorgestellt haben?
Hier:

Ich glaube das sagt alles.
 

Anhänge

  • w211aztb.jpg
    w211aztb.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 262
WEG DAMIT!! ABER SCHNELL :eek:
 
Hi,

also ich finde den W204 so wie ihn die Auto-Zeitung
gezeichnet hat richtig klasse !!:D :D :rolleyes: :)

Ist doch ein sehr frisches, dynamisches neues
Mercedes-Design, denn das Thema 4-Augen-Gesicht
ist ja nun wohl mit dem 211er durch, danach wird es
wohl keinen neuen MB mit 4-Augen-Gesicht mehr geben.

Und wenn der W221 so kommt wie er in der Auto-Bild war:
http://mitglied.lycos.de/e100power/hpbimg/W221%2012-02%20%2001.JPG

würde sich doch der W204 in der Auto-Zeitung-Version
daneben sehr gut machen ... :D :cool:
http://mitglied.lycos.de/sonderserien/hpbimg/w204-c-klasse-01.jpg

Also ich hoffe das der W204 so oder so ähnlich wie in der
Auto-Zeitung dargestellt kommt ... :)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: So könnte die neue C-Klasse W204 aussehen ...
Zurück
Oben