So könnte die neue C-Klasse W204 aussehen ...

Diskutiere So könnte die neue C-Klasse W204 aussehen ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, also wenn die neue C-Klasse (Baureihe 204) so kommt, dann wird das ein richtig cooles Auto ! :cool: :D :D :) Mit besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hast Du recht, ich finde die Frontpartie des W204 grauenvoll, insb. die eckigen Scheinwerfer erinnern mich stark an Opel.

Insg. würg!

Gruß/Big Al
 
Auch wieder da ...

Hi Big Al,

na, 2 Monate Urlaub gehabt??? :D :D :D
 
moinsen,
ich finde dieses Auto erinnert von vorn stark an eine Mischung aus Bora und Primera. Von hinten... naja, ich glaub nicht an den stark überrundeten Kofferaumabschluß.

Die andere Studie schaut von vorn aus wie der Scorpio. Ein nicht besonders glückliches Autodesign.

Bin der Meinung das die Zukunft ehr im kantigen Design liegt. Die aktuellen Mercedes Modelle find ich zwar attraktiv, aber irgendwie auch weichgespült. Ich würd meinen S202 nicht gegen einen S203 eintauschen wollen. Ist mir einfach zu rund. Bei mir käm ehr ein A4 Avant auf den Parkplatz. Zum Glück besteht zur Zeit kein Bedarf.
 
Naja so kantig ist das S202 Heck aber auch nicht !

Wenn Du es kantig magst musst du entweder den S210 oder W463 nehmen ;)
 
rund ist nichteckig

Wo ist denn der S210 kantig? :confused:


Gruß
Horst
 
Hohes C

Was mir noch zu dem neuen Heck eingefallen ist: Es sieht auf der Zeichnung nicht nur ziemlich rund sondern auch ziemlich flach aus und Spaltmaße fallen quasi weg. Der Stoßfänger besteht danach nur noch aus einer "Bügelfalte". Wenn man von hinten also irgendwie einen kleinen Stoß bekommt, ist der Kofferraumdeckel auch gleich hin. Das freud sicher die Versicherungen...

Gruß
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hohes C

Original geschrieben von Horst II
(...)
Der Stoßfänger besteht danach nur noch aus einer "Bügelfalte".
(...)

Hallo Horst
Da wären wir ja gleich wieder beim Thema E10 :D

Gruß Dirk
 
gebügelte E10

Guten Morgen Dirk,

stimmt! :D

Gruß
Horst

PS: Habe den Begriff in's Lexikon aufgenommen. So viel Platz war noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ist der S210 halt nicht kantig sonder kastig ;)

Die kastigkeit wurde etwas abgeschwächt bei Mopf 7/99. Da gabs ja dann auch den flacheren Grill.

Der S211 ist doch viel eleganter. Nehmen wir mal die Seite.
Im Prinzip ist er auch kastig.. ABer das hat man mir der Fensterlinie (oben) sehr geschickt bemacht. Das Fenster (3.) fällt ab. So sieht er elegant aus. Obwohl das Blech aber halbwegs gerade weiter verläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: So könnte die neue C-Klasse W204 aussehen ...
Zurück
Oben