Software Update Star Bulletin

Diskutiere Software Update Star Bulletin im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, kann ich aufgrund meiner Fahrgestellnummer nachvollziehen, ob mein Fahrzeug von dieser Sache betroffen ist (siehe Link)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fred.Silvers

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
vorzugsweise Oldtimer
Hallo Zusammen,

kann ich aufgrund meiner Fahrgestellnummer nachvollziehen, ob mein Fahrzeug von dieser Sache betroffen ist (siehe Link)?

http://www.alldata.com/tsb/Mercedes-Benz/1152860400000_1153724400000_T-27-60-62D/60621.html

Vorab danke für Antworten.

Gruß
Fred
 
Das verlinkte ist nicht Fahrgestellbezogen sonder Beanstandungsbezogen, d.h. wenn du diese Beanstandung auch hast, kommt dieses Dokument für dich in Frage...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software Update Star Bulletin
Zurück
Oben