Sonderausstattung W211-E55

Diskutiere Sonderausstattung W211-E55 im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi, mal eine kleine Frage: Ist für den W211-E55 ein Skisack lieferbar oder nicht ? Laut Preisliste ist keiner lieferbar, aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias

Crack
Beiträge
2.973
Hi,

mal eine kleine Frage:

Ist für den W211-E55 ein Skisack lieferbar oder nicht ?
Laut Preisliste ist keiner lieferbar, aber der Car-Configurator auf der MB-HP sagt mir, dass ich einen nehmen kann. Lediglich die Durchlade ist nicht möglich.

Was kann man denn nun glauben (beim Händler habe ich noch nicht nachgefragt)?

So langsam mache ich mir nämlich Gedanken, was ich in den "Neuen" einbauen lassen soll. Es ist ja eigentlich schon fast alles drin, was man braucht (und nicht braucht, z.B. die gehasste Sitzheizung)...

Mfg
 
Hallo Matthias,

laut Preisliste ist der Skisack aber nur in Verbindung mit der Durchlademöglichkeit zubekommen also ist wohl nix für den E-55 aber warum verstehe ich nicht.
Eventuell wegen der AMG Lederausstattung zweifarbig?!?

Aber Du kannst ja im Winter statt mit Ski mit Snowblades fahren die kannst auch gut im Kofferraum unterbringen:D :D

Gruß Christian
 
Hi,

genau. Aber eben dieser Car-Configurator lässt einen Skisack beim E55 ohne Durchlade zu :confused: . Laut Preisliste dagegen ist für den Skisack die Durchlade Pflicht, und beides für den E55 nicht lieferbar.
Die bei MB haben wirklich den Durchblick...

Mfg

P.S.: Hab ja auch noch ein Snowboard, wobei ich das nicht so gerne fahre.
 
Hallo Matthias,

habe mich wegen der Möglichkeit eines Ski-Sackes beim W 211.076 erkundigt.
Dies ist bei diesem Modell leider nicht Lieferbar {Affalterbach direkt}
 
Hallo,

danke. Schade eigentlich. Das wäre ein nützliches Extra gewesen.
Bei MB weiß wohl der eine nicht, was der andere tut...

Etwas OT:
Übrigens, der V8 im E500 soll laut Gebrauchsanweisung 6300/min verkraften (bei mir dreht er im 3.Gang regelmäßig bis 6200/ min, im 1. und 2. dagegen wird schon bei 6000/ min geschaltet).
 
Original geschrieben von Matthias
Hi,

genau. Aber eben dieser Car-Configurator lässt einen Skisack beim E55 ohne Durchlade zu :confused: . Laut Preisliste dagegen ist für den Skisack die Durchlade Pflicht, und beides für den E55 nicht lieferbar.
Die bei MB haben wirklich den Durchblick...

Mfg

P.S.: Hab ja auch noch ein Snowboard, wobei ich das nicht so gerne fahre.

Wenn Du mit dem W211.076 in den Schnee fährst brauchst du bestimmt einen eigenen Kühlkreislauf für den ESP - Prozessor :D
 
Na na, wer sagt denn so was :D ? Beim W210 E55 hab ich das ESP kein einziges Mal benötigt. Nur das ASR hat auf Schnee ab und zu angeschlagen (wenn man normal fuhr), was aber eher den mittelmäßigen Winterreifen als dem Gasfuß zuzuschreiben war :D .
Tja, die perfekte Katastrophe wäre wohl: Führerscheinneuling mit einem V8 Kompressor-Modell, Winter, Nässe/ Schnee und kein nörgelnder und motzender Beifahrer mit Schlagstock in der Hand – obwohl, es würde wohl auch bei schönstem Sommerwetter nach einer Pirouette an einem Baum enden :D :D .
 
ESP und Kühlkreislauf!!!

Original geschrieben von Julian-JES
Wenn Du mit dem W211.076 in den Schnee fährst brauchst du bestimmt einen eigenen Kühlkreislauf für den ESP - Prozessor :D

Jepp, Julian, danke für die schmunzelnden Minuten!!!
z.B.::D :D :D
 

Anhänge

  • kleinaufbau.jpg
    kleinaufbau.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 235
;)

jo dein Bild dazu trifft's ganz gut. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonderausstattung W211-E55
Zurück
Oben