D
D4002
Frischling
- Fahrzeug
- Mercedes C 220 CDI T
Hallo Leute!
Lese seit einigen Wochen mit Interesse in eurem Forum. Bin momentan noch C-Klasse-Fahrer (C 220 CDI T), werde aber demnächst einen E 320 CDI T bestellen (gepflegtes Modell).
Da ich mich dafür von einem ziemlich großen Teil meines Ersparten trennen muss, möchte ich mir genau überlegen wie das gute Stück ausgestattet sein soll.
Meine Vorstellung:
Avantgarde, metallic, Leder Nappa;
581 4-Zonen-Thermotronic
414 Schiebedach +
840 WD Glas dunkel getönt hinten +
596 WD Verbundglas +
500 Außenspiegel anklappbar
309 Cupholder +
942 Easy Pack Fixkit
433 Fahrdyn. Multikontursitz links
401 Komfortsitze inkl. Belüftung +
275 Memory-Paket
428 Lenkrad-Schalttasten
489 Airmatic +
527 Comand APS +
810 Sound-System
219 Distronic
220 Parktronic
875 Scheibenwaschanlage beheizt
Bei den Dingen mit + dahinter bin ich mir sicher. Die anderen Goodies kann ich trotz so manchem Kommentar im Forum nicht so recht entscheiden.
Über die Thermotronic habe ich sowohl gelesen, dass sie nicht besser sei als die Thermatic, als auch, dass sie zugfreier arbeitet. Was ist wahr?
Das Sound-System, bei der C-Klasse (Bose) meiner Meinung nach ein Muss, scheint beim E nicht so viel zu bringen?
Distronic, unnötiger Schnick-Schnack?
Gibt es einen Link wo man mehr (als im DC-Konfigurator) über Details der einzelnen Sonderausstattungen erfährt? Z.B. wie der Handy-Universalanschluss aussieht/funktioniert. Gibt es eine iPOD-Vorrüstung?
Würde mich freuen möglichst viele Meinungen zu lesen. Vielen Dank!
Gruß aus Österreich
15.01.06 20:31
< älter Thema neuer >
Lese seit einigen Wochen mit Interesse in eurem Forum. Bin momentan noch C-Klasse-Fahrer (C 220 CDI T), werde aber demnächst einen E 320 CDI T bestellen (gepflegtes Modell).
Da ich mich dafür von einem ziemlich großen Teil meines Ersparten trennen muss, möchte ich mir genau überlegen wie das gute Stück ausgestattet sein soll.
Meine Vorstellung:
Avantgarde, metallic, Leder Nappa;
581 4-Zonen-Thermotronic
414 Schiebedach +
840 WD Glas dunkel getönt hinten +
596 WD Verbundglas +
500 Außenspiegel anklappbar
309 Cupholder +
942 Easy Pack Fixkit
433 Fahrdyn. Multikontursitz links
401 Komfortsitze inkl. Belüftung +
275 Memory-Paket
428 Lenkrad-Schalttasten
489 Airmatic +
527 Comand APS +
810 Sound-System
219 Distronic
220 Parktronic
875 Scheibenwaschanlage beheizt
Bei den Dingen mit + dahinter bin ich mir sicher. Die anderen Goodies kann ich trotz so manchem Kommentar im Forum nicht so recht entscheiden.
Über die Thermotronic habe ich sowohl gelesen, dass sie nicht besser sei als die Thermatic, als auch, dass sie zugfreier arbeitet. Was ist wahr?
Das Sound-System, bei der C-Klasse (Bose) meiner Meinung nach ein Muss, scheint beim E nicht so viel zu bringen?
Distronic, unnötiger Schnick-Schnack?
Gibt es einen Link wo man mehr (als im DC-Konfigurator) über Details der einzelnen Sonderausstattungen erfährt? Z.B. wie der Handy-Universalanschluss aussieht/funktioniert. Gibt es eine iPOD-Vorrüstung?
Würde mich freuen möglichst viele Meinungen zu lesen. Vielen Dank!
Gruß aus Österreich
15.01.06 20:31
< älter Thema neuer >