Soundsystem für W168

Diskutiere Soundsystem für W168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend zusammen! Ich bin beim Googeln auf dieses Mercedes-Forum gestossen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Der Audio-Sound in...
T

the-big-show

Guest
Guten Abend zusammen!
Ich bin beim Googeln auf dieses Mercedes-Forum gestossen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Der Audio-Sound in meinem A140 Elegance (W168, Baujahr 1999) ist für meine Ohren etwas mager. Diesen würde ich gerne etwas aufwerten. Als Autoradio habe ich zur Zeit ein Sony MP3-Autoradio verbaut und die Lautsprecher (vorne und hinten) habe ich schonmal austauschen lassen. Mir fehlt aber noch was Bass und die ganze Geschichte klappert ein wenig.
Ich lese überall was von Nachrüsten eines Soundsystems und würde gerne mehr darüber erfahren:
A: Wo kann man vernünftig Subwoofer und Endstufe einbauen?
B: Was gibt es als Zubehör von Mercedes und wo gibt es das?
C: Gibt es andere Alternativen?
D: Schönere Doorboards fände ich auch interessant.

Eine Userin Katharina scheint ja gut darüber bescheidzuwissen..:-)

Danke für Infos im Voraus..:-)
 
Die Geschichte sieht ja nicht schlecht aus.. *denk* Aber meinem handwerklichen Geschick traue ich das nicht wirklich zu..;-)

Sind diese Bose-Sachen noch zu bekommen? Wie würden diese eingabut werden und wie teuer wäre das?
 
Thema: Soundsystem für W168
Zurück
Oben