sparen bei der E klasse

Diskutiere sparen bei der E klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, wenn man sich ein wenig umhört, so soll in der laufenden serie im E doch einiges eingespart worden sein, siehe wischwasserheizung, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Julian-JES
jo es war eine mechanische Lordosenstütze für FAhrer und Beifahrer verstellbar mit so einem Rad an der Lehne.

Bei welcher Sitzoption? Hatte das jeder Sitz ab Werk als Serie? egal ob Stoff oder Leder, classic/Eleg./Avantg?

Der C219 hat die mechanisch verstellbare Lordosestütze wieder. Jedenfalls konnte ich das auf Bildern aus Genf erkennen. Der C219 soll ja über dem W211 angesiedelt werden. Vielleicht hat man es deswegen beim W211 rausgenommen?? :-(
 
Vielleicht hat man auch die W/S211 STückzahlen gesehen und hat gesehen was man einsparen kann wenn man bei jedem Auto ein paar Euros einspart.
 
Und irgendwo muss das Geld ja auch wieder reinkommen für die aufwendige Interieurmodellpflege beim W203.
 
Ja das ist gut. :D

Jo und damit der W169 auch so hochwertig wird müssen wir jetzt alle fein einen W211 bestellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sparen bei der E klasse
Zurück
Oben