D
dc8ja
Frischling
- Fahrzeug
- A 140
Bei meinem A 140 Automatik, Bj. 10/00 und erst 4000Km auf dem Tacho blinkte vor einer Woche das Display und piepte. Die örtliche DB Niederlassung erkannte auf Serviceumfang A und 2 Tage später brachte ich das Fahrzeug dahin.
Beim Abholen wurde mir nur der Schlüssel übergeben - keine Auskunft über ausgeführte Arbeiten (die Herren sind schon weg).
Bezahlt habe ich komischerweise auch nichts.
Das Piepen ist nun weg und als Restlaufzeit zur nächsten Inspektion wird nun 15000 Km angezeigt. Das Symbol für die Fahrbereiche der Automatik ist auch aus dem Display verschwunden. Uhr geht ca. 10 Min. pro Tag nach und die Außentemperatur ändert sich nur noch alle halbe Stunde Fahrzeit.
Ist das so alles richtig ?
Beim Abholen wurde mir nur der Schlüssel übergeben - keine Auskunft über ausgeführte Arbeiten (die Herren sind schon weg).
Bezahlt habe ich komischerweise auch nichts.
Das Piepen ist nun weg und als Restlaufzeit zur nächsten Inspektion wird nun 15000 Km angezeigt. Das Symbol für die Fahrbereiche der Automatik ist auch aus dem Display verschwunden. Uhr geht ca. 10 Min. pro Tag nach und die Außentemperatur ändert sich nur noch alle halbe Stunde Fahrzeit.
Ist das so alles richtig ?