Sporadischer Stromausfall w221

Diskutiere Sporadischer Stromausfall w221 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das sporadisch das comand aufhört Musik zu spielen und neu startet. (Geht aus und wieder ab). In diesem...
S

Sascha Dryclean030

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W221 320cdi
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das sporadisch das comand aufhört Musik zu spielen und neu startet. (Geht aus und wieder ab). In diesem Moment fällt auch das esp und abs aus. Ich vermute eine Unterspannung oder Massefehler, weiß aber nicht wo ich suchen soll.

beide Batterien wurden schon erneuert.
Daraufhin war das Problem 6 Tage lang verschwunden.

Bei YouTube gibt es ein Video, welches den Fehler zeigt :

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Fahrzeug s320cdi w221 bj07
 
Thema: Sporadischer Stromausfall w221
Zurück
Oben