sportcoupe-radio

Diskutiere sportcoupe-radio im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kaufe ich mir doch gestern die neue Grönemeyer CD und was soll ich sagen die spielt nicht in meinem CD Player in meinem C 200 K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

primus

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
sportcoupe
Hallo,

kaufe ich mir doch gestern die neue Grönemeyer CD und was soll ich sagen die spielt nicht in meinem CD Player in meinem C 200 K Sportcoupe. Zuhause läuft Sie perfekt. Liegt das am Mercedes Radio oder hat das was mit dem Kopierschutz zu tun den die CD besitzt?
Bitte um Hilfe!:mad:
 
Hallo,

ich hatte etwas ähnliches mit einem Radio 10 CD und einer neuen CD von Sony mit Kopierschutz.
In meinem Fall (der besondere Kopierschutz verhindert das Abspielen der CD in einem Computer-CD Laufwerk) gab es keine Lösung, da der CD-Spieler sich ähnlich einem CD-Laufwerk verhält und deshalb den Dienst versagt.
Kommentar damals von Mercedes: Phänomen ist bekannt.

Aus meiner Sicht ist die CD mit einem solchen Kopierschutz keine "CD" (also ein anderes Format) und es war nicht deutlich auf dem Cover erwähnt. Habe somit den Kauf der CD gewandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sportcoupe-radio
Zurück
Oben