sportcoupe-radio

Diskutiere sportcoupe-radio im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kaufe ich mir doch gestern die neue Grönemeyer CD und was soll ich sagen die spielt nicht in meinem CD Player in meinem C 200 K...

1. primus

primus Frischling

Fahrzeug:
    sportcoupe
    Hallo,

kaufe ich mir doch gestern die neue Grönemeyer CD und was soll ich sagen die spielt nicht in meinem CD Player in meinem C 200 K Sportcoupe. Zuhause läuft Sie perfekt. Liegt das am Mercedes Radio oder hat das was mit dem Kopierschutz zu tun den die CD besitzt?
    Bitte um Hilfe!:mad:

2. #2 ClausOne, 06.09.2002
    ClausOne

ClausOne Stammgast

Fahrzeug:
    C 220 CDI T-Modell (s203)
    Hallo,

ich hatte etwas ähnliches mit einem Radio 10 CD und einer neuen CD von Sony mit Kopierschutz.
    In meinem Fall (der besondere Kopierschutz verhindert das Abspielen der CD in einem Computer-CD Laufwerk) gab es keine Lösung, da der CD-Spieler sich ähnlich einem CD-Laufwerk verhält und deshalb den Dienst versagt.
    Kommentar damals von Mercedes: Phänomen ist bekannt.

Aus meiner Sicht ist die CD mit einem solchen Kopierschutz keine "CD" (also ein anderes Format) und es war nicht deutlich auf dem Cover erwähnt. Habe somit den Kauf der CD gewandelt.

3. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
Thema:

sportcoupe-radio

Die Seite wird geladen...

sportcoupe-radio - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Radio im Sportcoupe ohne Empfang

Blaupunkt Radio im Sportcoupe ohne Empfang: Hallo liebe Forenmitglieder, ich besitze ein Mercedes Sportcoupe C220 CDI Baujahr 2003 also VorMopf. Nun habe ich das Audio 10 CD gegen das...
  2. C180 Sportcoupe 2001 - Neues Radio

C180 Sportcoupe 2001 - Neues Radio: Moin Moin, ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt wurde, ich aber den Thread nicht finde :( Und zwar habe ich mir...
  3. W 203 Sportcoupe, passt Radio Audio 20 ?

W 203 Sportcoupe, passt Radio Audio 20 ?: :hello: Hallo, bin neu hier und hoffe nicht den 100sten Thread zum gleichen Thema zu starten, nichtsdestotrotz bitte ich um (kurze) Auskunft:...
  4. Radio - Umbau im Sportcoupe

Radio - Umbau im Sportcoupe: Hallo liebe Gemeinde, @ Katharina - wegen der Frage aus dem A- Forum : Es soll der c 180 mit der Automatik in Aventurinorange werden (im...
  5. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...