Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Diskutiere Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischer man an der Tankstelle für's Sportcoupe erwerben muss. (Es gibt scheinbar keine speziellen für dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andithoeni

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C203 Sportcoupe CDI 220
Kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischer man an der Tankstelle für's Sportcoupe erwerben muss. (Es gibt scheinbar keine speziellen für dieses Model) Habe Knack Geräusche im Dachhimmel Bereich, wenn der Sonnenrollo eingefahren wurde. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach
Zurück
Oben