Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Diskutiere Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischer man an der Tankstelle für's Sportcoupe erwerben muss. (Es gibt scheinbar keine speziellen für dieses...

1. #1 andithoeni, 24.03.2002
    andithoeni

andithoeni Frischling

Fahrzeug:
    C203 Sportcoupe CDI 220
    Kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischer man an der Tankstelle für's Sportcoupe erwerben muss. (Es gibt scheinbar keine speziellen für dieses Model) Habe Knack Geräusche im Dachhimmel Bereich, wenn der Sonnenrollo eingefahren wurde. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können ?

Thema:

Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Der richtige Scheibenwischer für S205 !

Der richtige Scheibenwischer für S205 !: Hallo liebe Benzfahrer, habe da mal eine Frage an die Experten! Habe letzte Woche folgende Bosch Scheibenwischer bei AMAZON gekauft = BOSCH...
  2. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  3. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  4. W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden