Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Diskutiere Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischer man an der Tankstelle für's Sportcoupe erwerben muss. (Es gibt scheinbar keine speziellen für dieses...

1. #1 andithoeni, 24.03.2002
    andithoeni

andithoeni Frischling

Fahrzeug:
    C203 Sportcoupe CDI 220
    Kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischer man an der Tankstelle für's Sportcoupe erwerben muss. (Es gibt scheinbar keine speziellen für dieses Model) Habe Knack Geräusche im Dachhimmel Bereich, wenn der Sonnenrollo eingefahren wurde. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können ?

Thema:

Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach: Benötige neue Scheibenwischer, diese gibt es scheinbar aber scheinbar für's Sportcoupe an den Tankstellen nicht zu erwerben, kann man auf andere...
  2. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
  3. W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902: Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...
  4. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  5. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...