Sportsitze in A-Klasse
Diskutiere Sportsitze in A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Sportsitzen in der A-Klasse? Weil die oginolen ja nicht so dolle sind. Und ein wenig mehr Seitenhalt wäre gut....
Thema:
Sportsitze in A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Sportsitze in A-Klasse - Ähnliche Themen
-
Sportsitze vs. Seriensitze B-Klasse
Sportsitze vs. Seriensitze B-Klasse: hallo liebe b-klasse-spezialisten, möchte meinen b mit sportsitzen ausstatten (die originalen aus dem optionspaket). weiss momentan nur, das... -
Sportsitze in der A-Klasse
Sportsitze in der A-Klasse: Hi... hab da (mal wieder) noch ´ne Frage: Wie sieht es mit der Verstellbarkeit von Sportsitzen in der A-Klasse aus? Also wenn ich mir jetzt... -
E Coupe Sportsitze aufpolstern
E Coupe Sportsitze aufpolstern: Hallo, habe seit fünf Wochen ein E Coue 350 CDI und komme mit den Sportsitzen (ohne Multikontur) nicht klar. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo... -
Sportsitze beim W203 nachrüstbar?
Sportsitze beim W203 nachrüstbar?: Hallo zusammen, nach nunmehr 22 Monaten mit meinem C320 CDI kann ich fast nur erfreuliches berichten: kaum Probleme, bis auf eine umgehend... -
W220 S-Klasse - Wählhebel nach P
W220 S-Klasse - Wählhebel nach P: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten...