Sportsitze in A-Klasse

Diskutiere Sportsitze in A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Sportsitzen in der A-Klasse? Weil die oginolen ja nicht so dolle sind. Und ein wenig mehr Seitenhalt wäre gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voroh

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
A140 Classic-Fun
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Sportsitzen in der A-Klasse? Weil die oginolen ja nicht so dolle sind.
Und ein wenig mehr Seitenhalt wäre gut.

Volker:cool:
 
Hi

habe mich auch schon häufiger mit dem Thema befasst

Habe letztens einen Test gelesen, da haben die von könig sehr gut abgeschnittten!!!!!
ca 450 euro
+ 150 euro für die konsole!!!

oder Recaro
400 euro
+ 200 euro
 
HI,

was für ne Konsole?

DAs worauf der Sitz montiert is?
 
genau konsole ist die Sitzkonsole die fürjeden fahrzeugtyp verschieden ist!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportsitze in A-Klasse

Ähnliche Themen

MartyMcCar
Antworten
9
Aufrufe
5K
T
K
Antworten
12
Aufrufe
3K
E
K
Antworten
3
Aufrufe
377
Stin
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kalli1952
K
R
Antworten
4
Aufrufe
5K
dieschmi
dieschmi
Zurück
Oben