Sportsitze in A-Klasse

Diskutiere Sportsitze in A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Sportsitzen in der A-Klasse? Weil die oginolen ja nicht so dolle sind. Und ein wenig mehr Seitenhalt wäre gut....

1. voroh

voroh alter Hase

Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Hallo
    Hat jemand Erfahrungen mit Sportsitzen in der A-Klasse? Weil die oginolen ja nicht so dolle sind.
    Und ein wenig mehr Seitenhalt wäre gut.

Volker:cool:

2. #2 bartman, 14.02.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    Hi

habe mich auch schon häufiger mit dem Thema befasst

Habe letztens einen Test gelesen, da haben die von könig sehr gut abgeschnittten!!!!!
    ca 450 euro
    + 150 euro für die konsole!!!

oder Recaro
    400 euro
    + 200 euro

3. #3 Julian-JES, 14.02.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    HI,

was für ne Konsole?

DAs worauf der Sitz montiert is?

4. #4 bartman, 14.02.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    genau konsole ist die Sitzkonsole die fürjeden fahrzeugtyp verschieden ist!!!

Thema:

Sportsitze in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sportsitze in A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Sportsitze vs. Seriensitze B-Klasse

Sportsitze vs. Seriensitze B-Klasse: hallo liebe b-klasse-spezialisten, möchte meinen b mit sportsitzen ausstatten (die originalen aus dem optionspaket). weiss momentan nur, das...
  2. Sportsitze in der A-Klasse

Sportsitze in der A-Klasse: Hi... hab da (mal wieder) noch ´ne Frage: Wie sieht es mit der Verstellbarkeit von Sportsitzen in der A-Klasse aus? Also wenn ich mir jetzt...
  3. E Coupe Sportsitze aufpolstern

E Coupe Sportsitze aufpolstern: Hallo, habe seit fünf Wochen ein E Coue 350 CDI und komme mit den Sportsitzen (ohne Multikontur) nicht klar. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  4. Sportsitze beim W203 nachrüstbar?

Sportsitze beim W203 nachrüstbar?: Hallo zusammen, nach nunmehr 22 Monaten mit meinem C320 CDI kann ich fast nur erfreuliches berichten: kaum Probleme, bis auf eine umgehend...
  5. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...