Sportsitze in A-Klasse

Diskutiere Sportsitze in A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Sportsitzen in der A-Klasse? Weil die oginolen ja nicht so dolle sind. Und ein wenig mehr Seitenhalt wäre gut....

  1. voroh

    voroh alter Hase

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Hallo
    Hat jemand Erfahrungen mit Sportsitzen in der A-Klasse? Weil die oginolen ja nicht so dolle sind.
    Und ein wenig mehr Seitenhalt wäre gut.

    Volker:cool:
     
  2. #2 bartman, 14.02.2002
    bartman

    bartman Crack

    Dabei seit:
    03.11.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a140
    Hi

    habe mich auch schon häufiger mit dem Thema befasst

    Habe letztens einen Test gelesen, da haben die von könig sehr gut abgeschnittten!!!!!
    ca 450 euro
    + 150 euro für die konsole!!!

    oder Recaro
    400 euro
    + 200 euro
     
  3. #3 Julian-JES, 14.02.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    HI,

    was für ne Konsole?

    DAs worauf der Sitz montiert is?
     
  4. #4 bartman, 14.02.2002
    bartman

    bartman Crack

    Dabei seit:
    03.11.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a140
    genau konsole ist die Sitzkonsole die fürjeden fahrzeugtyp verschieden ist!!!
     
Thema:

Sportsitze in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sportsitze in A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze vs. Seriensitze B-Klasse

    Sportsitze vs. Seriensitze B-Klasse: hallo liebe b-klasse-spezialisten, möchte meinen b mit sportsitzen ausstatten (die originalen aus dem optionspaket). weiss momentan nur, das...
  2. Sportsitze in der A-Klasse

    Sportsitze in der A-Klasse: Hi... hab da (mal wieder) noch ´ne Frage: Wie sieht es mit der Verstellbarkeit von Sportsitzen in der A-Klasse aus? Also wenn ich mir jetzt...
  3. E Coupe Sportsitze aufpolstern

    E Coupe Sportsitze aufpolstern: Hallo, habe seit fünf Wochen ein E Coue 350 CDI und komme mit den Sportsitzen (ohne Multikontur) nicht klar. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  4. Sportsitze beim W203 nachrüstbar?

    Sportsitze beim W203 nachrüstbar?: Hallo zusammen, nach nunmehr 22 Monaten mit meinem C320 CDI kann ich fast nur erfreuliches berichten: kaum Probleme, bis auf eine umgehend...
  5. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

    Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...