Spureinstellung hat nichts gebracht!

Diskutiere Spureinstellung hat nichts gebracht! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, ich war gestern beim Spureinstellen, und jetzt nach 10km fällt mir auf, dass das auto schon wieder nach links zieht. kann es an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MN-UZ89

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CLK 270CDI
hallo leute, ich war gestern beim Spureinstellen, und jetzt nach 10km fällt mir auf, dass das auto schon wieder nach links zieht. kann es an den spurstangengelenken liegen? diese lassen sich mit der hand locker um die eigene achse drehen, wenn man sie an der stange festhält und dreht.
 
Wo bist du zum Spureinstellen gewesen??
MB, Freie Werkstatt; Werkstatt Kette?
Hast du einen Ausdruck der Werte vorher/ nachher?
Könntest du ihn mal Posten?

Wurde das Fahrwerk vorher auf Verschleiß kontrolliert?

Mit welchem System wurde vermessen, bzw. wie? Wurde das Auto "angehoben" (alle Räder in der Luft) um die Messgerät an den Felgen zu montieren?

MfG Günter
 
sehe du hast ein MN kennzeichen
wenn du es wirklich genau willst dann kannst zu Pauli nach Buchloe fahren die haben ein Nagelneues 3D Messgerät also mir hats jede menge gebracht.
Kannst ja mal vorbei fahren und dich informieren

mfg stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spureinstellung hat nichts gebracht!
Zurück
Oben