SRS Lampe leuchtet

Diskutiere SRS Lampe leuchtet im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe heute bei meinem 95er C-180 mal wieder versucht den Tachozeiger zu säubern. Leider habe ich die Stecker vom Kombiinstrument abgezogen...
L

LarsK

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C-180 Automatik
Habe heute bei meinem 95er C-180 mal wieder versucht den Tachozeiger zu säubern. Leider habe ich die Stecker vom Kombiinstrument abgezogen, während der Schlüssel noch auf Stufe 1 stand (also vor der Zündung). Danach klebte zwar der Tacho nicht mehr, aber die SRS Lampe war an, ging auch nicht wie gewohnt aus.
Habe ich jetzt was größeres gekillt, oder muß nur der Fehlerspeicher gelöscht werden?
Kann man das beim 202 selber machen, oder muß er ans Diagnosegerät?
Was nimmt DC dafür?

Vielen Dank

LarsK
 
Fehlerspeicher bei DC gelöscht. Hat der nette Meister sogar umsonst gemacht, herzlichen Dank an AH Jürgens in Hagen.

CU

LarsK
 
Thema: SRS Lampe leuchtet
Zurück
Oben