SRS Lampe leuchtet

Diskutiere SRS Lampe leuchtet im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe heute bei meinem 95er C-180 mal wieder versucht den Tachozeiger zu säubern. Leider habe ich die Stecker vom Kombiinstrument abgezogen,...

1. LarsK

LarsK Frischling

Fahrzeug:
    C-180 Automatik
    Habe heute bei meinem 95er C-180 mal wieder versucht den Tachozeiger zu säubern. Leider habe ich die Stecker vom Kombiinstrument abgezogen, während der Schlüssel noch auf Stufe 1 stand (also vor der Zündung). Danach klebte zwar der Tacho nicht mehr, aber die SRS Lampe war an, ging auch nicht wie gewohnt aus.
    Habe ich jetzt was größeres gekillt, oder muß nur der Fehlerspeicher gelöscht werden?
    Kann man das beim 202 selber machen, oder muß er ans Diagnosegerät?
    Was nimmt DC dafür?

Vielen Dank

LarsK

2. LarsK

LarsK Frischling

Fahrzeug:
    C-180 Automatik
    Fehlerspeicher bei DC gelöscht. Hat der nette Meister sogar umsonst gemacht, herzlichen Dank an AH Jürgens in Hagen.

CU

LarsK

Thema:

SRS Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

SRS Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Vorglühlampe leuchtet dauerhaft - A 180 d

Vorglühlampe leuchtet dauerhaft - A 180 d: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Es handelt sich um einen A 180 d mit Erstzulassung 10/2016. Gestern morgen hat die...
  2. W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !

W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !: Hallo, kann mir jemand Helfen ? Ich fahre einen MB W245 2006 Jg. 2.0 L Diesel 109 PS Automatik Getriebe Problem ist; Bei Vollbremsung Leuchtet...
  3. Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn

Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn: Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto...
  4. ESP BAS Lampe leuchtet

ESP BAS Lampe leuchtet: Hallo hier ist wieder Petra und ich möchte Euch mal fragen was diese ESP BAS Lampe ist und was sie mir signalisieren möchte. Ist irgendwann mal...
  5. Vorglühlampe w211 4 Matic 320 cdi Baujahr 2005 leuchtet bei kalten Motor noch weiter

Vorglühlampe w211 4 Matic 320 cdi Baujahr 2005 leuchtet bei kalten Motor noch weiter: Hi hab Riesen Problem bei dem Wagen wurde weil die Kontrolllampe nach dem Start weiter kurz anging folgendes gemacht. Fehlersuche Glühkerze laut...