Stabis defekt. -Nur 50% Kulanz?

Diskutiere Stabis defekt. -Nur 50% Kulanz? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nun war es also auch bei mir so weit: Die Vorderachse hat lautstark auf sich aufmerksam gemacht.Klar,Stabigummis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stabigummis

Fachkenntnis der MB-Werkstatt vorausgesetzt dürfte nach der Reparatur nix mehr passieren! Die neuen Gummis werden mit seitlichen Staubschutzmanschetten verbaut und die Abnutzung der Gummis wird so wohl in Zukunft drastisch reduziert!

Suchfunktion? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stabis defekt. -Nur 50% Kulanz?

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
T
Antworten
18
Aufrufe
58K
PascalDebus
P
CDISven
Antworten
2
Aufrufe
1K
CDISven
CDISven
V
Antworten
3
Aufrufe
14K
J
Zurück
Oben