Standheizung W203 Webasto / MB

Diskutiere Standheizung W203 Webasto / MB im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun endlich die Standheizung im Auto. Da MB die STH von Webasto verbaut, sollte dieses eigentlich genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich nun endlich die Standheizung im Auto.
Da MB die STH von Webasto verbaut, sollte dieses eigentlich genau gleich sein.

Zu meiner Verwunderung habe ich eine 5,0Kw mit 60 min Laufzeit bekommen.
Webasto bietet eine 5,0Kw nur mit 30 min. Laufzeit an.

Es gibt auch Unterschiede bei der FB.

Bei der Webasto kann man umschalten zwischen Sommerlüftung und Winterheizung und man kann per FB ( T70 ) die Laufzeit einstellen. Ferner kann man laut Anleitung auch die Batterien der FB testen durch eine Tastenkombination.

Die MB STH hat diese Funktionen nicht.
Die einzigste Funktion ist An/Aus. Nicht mal der Batterie Test funktioniert.
Die beiden Led's bleiben bis auf das Ein/Ausschalten dunkel.

Ist das bei allen MB STH's so??????????????
Ich habe eine Bedienungsanleitung von 5/2000, dort ist eine Laufzeiteinstellung beschrieben.
In der Anleitung von 2002 bzw jetzt in meinem KI kann ich nur den Start der Heizung per Uhr einstellen.

Gruß Martin
 
Die Laufzeit wird per Tester eingestellt! Genauso, wie Unterspannungsgrenze,...

Chris
 
Und Sommerlüftung?
 
soweit ich weiss auch nicht möglich :rolleyes:

Chris
 
Was ich aber am blödesten finde, ist das man nicht mal die Batterie der FB testen kann.

Gruß Martin
 
Hallo,

darf ich mal fragen, was du bezahlt hast.
Hast Du auch eine Klimaanlage, läufr noch alles?

Gruß

Michael
 
siehe Beitrag " Neue Presie STH W203" von mir.

Leider war die Resonanz ja nicht so groß.

Normalpreis bei der NL Berlin ist 3050Euro. Momentan gibt es eine 10%, die leider nirgendwo öffentlich gemacht wurde ( Habe zumindest nichts gesehen).

Da sich jemand im Preis geirrt hat, habe ich 2150€-10% bezahlt.
Der Fehler ist schon behobenund es kostet nun wieder 3050 Euro.

Wäre schon gewesen, wenn mehr Leute die Preise von ihrer NL/VT geposted hätten, dann hätte man mal schon einen Preisvergleich gehabt.

Ja ich habe Klima ( Wer bestellt auch einen W203 ohne Klima ), ferner ist die beim C320 bei.
Probleme habe ich noch nicht, außer einige Probleme bezüglich der Montage nach dem Einbau der Innenverkleidung.
Gruß Martin
 
So, nochmal wegen der vorigen Diskussion!

SH im C32 AMG MÖGlICH, jedoch noch nicht freigegeben von DC! Wer will kann sie einbauen lassen, aber:

4500 EURO!!!!!

Mit dem Batterietesten, Vorwahlzeit verändern,... geht nur mit der Fernbedienung T80 nicht mit der T70!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung W203 Webasto / MB

Ähnliche Themen

Zurück
Oben