Startprobleme A170 CDI

Diskutiere Startprobleme A170 CDI im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Tag zusammen. Meine kiste hat ebenfalls diese seltsamen startschwierigkeiten. sobald die reservelampe leuchtet ist es um den start schlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Diso

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
a170 cdi
Tag zusammen.
Meine kiste hat ebenfalls diese seltsamen startschwierigkeiten. sobald die reservelampe leuchtet ist es um den start schlecht bestellt. neulich bin ich sogar mit der fehlermeldung "epc" stehengeblieben - sinnigerweise auf dem weg zur werkstatt um eben dieses startproblem zu disskutieren. die haben dann einen neuen geber eingebaut. weil der geber quasi "falsch voll" gemeldet hat. egal, das problem besteht weiterhin. heute war ich wieder in der werkstatt und da sagte man mir das man dieses problem noch nie hatte !? aber das die cdi's gerne luft ziehen wenn die reserve leuchtet.... hä???
ich geh denen jedenfalls solange auf die nerven bis es klappt ;-)
oder hat vielleicht schon jemand n schimmer was das sein kann?
gruß
mm
 
Hi,

willkommen im Forum!!!!

Verwende doch mal die Suchfunktion, zu Deinem Problem ist hier schon einiges geschrieben worden.
Oder Einfach mal paar Zeilen nach unten scrollen, da steht auch schon die gleiche Frage.

gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startprobleme A170 CDI
Zurück
Oben