Startprobleme wegen alten Dichtungen an den Kraftstoffleitungen !

Diskutiere Startprobleme wegen alten Dichtungen an den Kraftstoffleitungen ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kaum zu glauben aber wahr. Meine Startprobleme bei Temperaturen unter 5 Grad sind behoben. Meine Dichtungen an den Kraftstoffleitungen waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardy0711

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E 220 T-Modell W211
Kaum zu glauben aber wahr.
Meine Startprobleme bei Temperaturen unter 5 Grad sind behoben. Meine Dichtungen an den Kraftstoffleitungen waren porös. Scheisse ist nur, dass man die Leitungen gleich mitausbauen musste!
410 Euro, als Benzfahrer hat man es ja.
Nun, Gott sei Dank war es kein Injektor wie anfänglich vermutet wurde.
Vielen Dank an alle hier im Forum.
 
Servus,

gibt es evtl. Photos bzw. genaue Hinweise wo welche Art von Dichtungen sitzen/ eingabaut sind ............................ . Sind es O-Ringe oder Kupferdichtungen oder Kunststoff........
 
Gerne stelle ich die Rechnung ein mit der Aufstellung der Teile und besonders der Arbeitszeit. Leider habe ich keine Ahnung, wie das hier gehen soll. Wie bekommt man einen Scann hier rein, damit andere ihn auch ansehen können? Verfüge leider über keinen Account außer Mail.
Die Rechnung habe ich im PDF-Format vorliegen.
 
Hi Gerry,
sieh es einem alten Mann nach ! So viel Ahnung habe ich nicht davon. Kannst du mir vielleicht verraten wie ich das PDF hier rein bekommen?
Danke
 
hardy0711 schrieb:
Hi Gerry,
sieh es einem alten Mann nach ! So viel Ahnung habe ich nicht davon. Kannst du mir vielleicht verraten wie ich das PDF hier rein bekommen?Danke
Hallo

Bin zwar nicht Gerry ;) aber ich helfe gern.

Beim Erstellen eines Beitrags findest du unterhalb des Editorfensters unter "Zusätzliche Einstellungen" einen Button "Anhänge verwalten". Dort draufklicken, nun kannst du über das geöffnete Dialogfenster über den Button "Durchsuchen" die pdf Datei auf der Festplatte anwählen und mit "Öffnen" abschließen, dann auf den Button "Hochladen" klicken und die Datei wird übernommen.

Wenn du deinen Beitrag dann mit "Antworten" abschließt erscheint die pdf Datei nun als Link in deinem Beitrag. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startprobleme wegen alten Dichtungen an den Kraftstoffleitungen !

Neueste Themen

Zurück
Oben