Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Steckdose im Kofferraum im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freaks und Bastler, in meinem 170er Elch gibt es im Kofferraum leider keine Steckdose. Deshalb möchte ich eine für meine Kühlbox...

1. #1 tommy2000, 04.04.2002
    tommy2000

tommy2000 Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo Freaks und Bastler,

in meinem 170er Elch gibt es im Kofferraum leider keine Steckdose. Deshalb möchte ich eine für meine Kühlbox nachrüsten. Wie gehe ich vor? Hat das jemand schon gemacht und eine Bauanleitung für mich?

Vielen Dank

2. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Tommy!
    Stecker und Kabel (aus dem Zubehörmarkt) zum entsprechend abgesicherten Zigarettenanzünder führen?
    Grüße Heinz

3. #3 Katharina, 05.04.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Tommy,

die Kable sollten im hinteren Bereich der linken Verkleidung schon liegen, gut befestigt mit Klebeband. Einfach den Stecker in Deiner VT/NL bestellen, in die Verkleidung einbauen und verkabeln.

Thema:

Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 12-V-Steckdose im Kofferraum

12-V-Steckdose im Kofferraum: Mein 12-V-Kühlschrank sollte während der Reise angeschlossen sein. Liefert diese Steckdose hinten rechts nur bei eingeschalteter Zündung/Motor...
  2. Steckdose im Kofferraum nachrüsten

Steckdose im Kofferraum nachrüsten: Man kann ja ne 12V Steckdose im Kofferraum bei Neuwagen mitbestellen. Nun hab ich aber einen A180CDI ohne Steckdose. Die Möglichkeit ne...
  3. 12V Steckdoseneinbau Kofferraum Schaltplan

12V Steckdoseneinbau Kofferraum Schaltplan: Moin, ich würde gerne eine zusätzliche 12 V Steckdose zum Betrieb einer Kühlbox im Kofferraum nachträglich einbauen und benötige hierzu einen...
  4. Steckdose Kofferraum, Rückfahrkamera

Steckdose Kofferraum, Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute! Heute wollte ich eine neu erstandene, große Kühlbox im Kofferraum meines W221 anschließen, habe aber keine Steckdose gefunden....
  5. CLS Steckdose im Kofferraum

CLS Steckdose im Kofferraum: Hi, ich würde mir gerne eine (12V) Steckdose im CLS - Kofferraum einbauen. Weiß jemand wo ich am besten eine Leitung abgreifen kann, die...