Steinschlag Windschutzscheibe

Diskutiere Steinschlag Windschutzscheibe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Habe einen Steinschlag in der Größe einer 2 Euro Münze Spinnennetzartig, genau oberhalb in dem Regensensorfeld in Richtung Dachanfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der hat ja bei mir alles abgestritten. Ich habe auch keine Lust, wegen 150 Euros mir einen Rechtsstreit ans Bein zu binden. Allerdings, ich hätte den Typ würgen können. Immer wieder erzahlt er mir, wie gut doch seine Arbeit war und dann reisst das daneben und er ist natürlich absolut unschuldig. Weil's eben nicht von seinem Bohrloch weg gerissen ist sondern 10 cm daneben.

Dann schlug er noch vor, wir könnten mal ein Bier trinken gehen ... :ah_yeah:
 
also ich mag diese reparaturfuzzis füt steinschläge genausowenig wie die tolle carglass-werbung, die einem so lange reinhämmert, bis man es glaubt, das windschutzscheiben nur noch bei carglass repariert werden können, und alles ander einem sofort um die ohren fliegt....

Also diese Autoglass Werbung gefällt mir noch besser als unsere Carglass Radiowerbung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steinschlag Windschutzscheibe
Zurück
Oben