Stellmotoren Klima/Lüftung W163

Diskutiere Stellmotoren Klima/Lüftung W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe MB Freunde Habe eine dringende Frage Bei meinem ML 320 Jg. 2002 wird keine Luft auf die Frontscheibe geblasen. Irgend eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenfänger

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w163 ML320
Hallo liebe MB Freunde

Habe eine dringende Frage

Bei meinem ML 320 Jg. 2002 wird keine Luft auf die Frontscheibe geblasen.
Irgend eine Klappe macht nicht auf.
Einmal funktioniert es einmal nicht. Meistens wenn man es dringend braucht funktioniert es nicht.
Hatte das Problem bereits einmal im Forum angesprochen.
Plötzlich war die Störung weg und es hat wunderbar funktioniert bis heute.

Meine Frage: Weis Jemand wo der Stellmotor für die Lüftungsklappe zur Frontscheibe eingebaut ist ? Fahrer oder Beifahrerseite? Und vielleicht noch was man alles abbauen muss um diesen Stellmotor zu erreichen?

Oder hat Jemand eine andere Idee?

Bin Dankbar für jede Antwort

Gruss Sternenfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stellmotoren Klima/Lüftung W163
Zurück
Oben