Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute..! Nach bisher etlichen Reperaturen an meiner neuen E-Klasse (270 CDI) (Steuerusgerät, Ventil zum Katalysator usw.) hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HH-112

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E-Klasse,W211
Hallo liebe Leute..!

Nach bisher etlichen Reperaturen an meiner neuen E-Klasse (270 CDI) (Steuerusgerät, Ventil zum Katalysator usw.)
hatte ich gestern wieder mal ein neues tolles Erlebnis.

Ich fahr gemütlich mit 180 über die Bahn. Erreiche meine Ausfahrt schliesslich sogar mit Tempo 200. Komisch nur das es sich gar nicht wie 200 angefühlt hat.
Und tatsächlich. Auf dem Verzögerungsstreifen geht die Tachonadel gerade mal bis auf 175 runter.
Mann, wer hat schon mal eine Ausfahrt mit 175 genommen ?

Naja, leider war das dann auch der Nullpunkt der Nadel.

Werkstattbesuch Nr: XXX

Aber ich bin bestimmt der erste mit diesem Fehler....oder??

Grüße aus dem Ruhrpott,
Björn
 
tacho

nö, bist du nicht :D :D :D

bin vor kurzem einen CLK 240 (neues modell) probegefahren,
dort wich der nadeltacho um 30 km/h von der Anzeige des
Kombiinstruments ab,

ganz schön heftig wenn man das nicht weiß, die verkehrsüberwachung wird sich freuen :p :p :p

gruss christian
 
175 das ist aber ein bonus :)

Vor 3 woche hielt neben mir an einer Ampel ein W211 240 und der Opa ließ das Fenster herunter und fragte mich ob mein Tacho auch erst bei ca 100 km/h los ginge (Nadel), so etwas hatte ich bis dato nochnie gehört , zumindestens der Tacho sollte doch bei einem neuem Wagen funktionieren
 
Naja, dann bin ich vielleicht nicht der Erste mit diesem Fehler...

...aber immer noch der inoffizielle Rekordhalter,hihihi.

Tja, ist schon traurig.
Hab den Wagen jetzt abgegeben und gesagt ich möchte ihn nicht eher wieder haben, bis alle dem Werk bakannten Fehler überprüft und Teile gewechselt sind.

So lange fahre ich deren Leihwagen.
Eine schicke alte E-Klasse. Fängt an mir zu gefallen der Wagen, der funktioniert nämlich einwandfrei ;-)

Gruß,
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho defekt
Zurück
Oben