Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Leute..! Nach bisher etlichen Reperaturen an meiner neuen E-Klasse (270 CDI) (Steuerusgerät, Ventil zum Katalysator usw.) hatte...

1. HH-112

HH-112 Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse,W211
    Hallo liebe Leute..!

Nach bisher etlichen Reperaturen an meiner neuen E-Klasse (270 CDI) (Steuerusgerät, Ventil zum Katalysator usw.)
    hatte ich gestern wieder mal ein neues tolles Erlebnis.

Ich fahr gemütlich mit 180 über die Bahn. Erreiche meine Ausfahrt schliesslich sogar mit Tempo 200. Komisch nur das es sich gar nicht wie 200 angefühlt hat.
    Und tatsächlich. Auf dem Verzögerungsstreifen geht die Tachonadel gerade mal bis auf 175 runter.
    Mann, wer hat schon mal eine Ausfahrt mit 175 genommen ?

Naja, leider war das dann auch der Nullpunkt der Nadel.

Werkstattbesuch Nr: XXX

Aber ich bin bestimmt der erste mit diesem Fehler....oder??

Grüße aus dem Ruhrpott,
    Björn

2. #2 Striezel, 09.08.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    tacho

nö, bist du nicht :D :D :D

bin vor kurzem einen CLK 240 (neues modell) probegefahren,
    dort wich der nadeltacho um 30 km/h von der Anzeige des
    Kombiinstruments ab,

ganz schön heftig wenn man das nicht weiß, die verkehrsüberwachung wird sich freuen :p :p :p

gruss christian

3. #3 panicman, 09.08.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    175 das ist aber ein bonus :)

Vor 3 woche hielt neben mir an einer Ampel ein W211 240 und der Opa ließ das Fenster herunter und fragte mich ob mein Tacho auch erst bei ca 100 km/h los ginge (Nadel), so etwas hatte ich bis dato nochnie gehört , zumindestens der Tacho sollte doch bei einem neuem Wagen funktionieren

4. HH-112

HH-112 Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse,W211
    Naja, dann bin ich vielleicht nicht der Erste mit diesem Fehler...

...aber immer noch der inoffizielle Rekordhalter,hihihi.

Tja, ist schon traurig.
    Hab den Wagen jetzt abgegeben und gesagt ich möchte ihn nicht eher wieder haben, bis alle dem Werk bakannten Fehler überprüft und Teile gewechselt sind.

So lange fahre ich deren Leihwagen.
    Eine schicke alte E-Klasse. Fängt an mir zu gefallen der Wagen, der funktioniert nämlich einwandfrei ;-)

Gruß,
    Björn

Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

1. Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt)

Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt): Hallo, das Display meines Kilometerzählers leuchtet nicht mehr. Wie baut man das beim Vaneo am einfachsten aus? Ich habe nur eine Anleitung für...
  2. CLK W209 Tachonadel bewegt sich nicht / Tacho defekt?

CLK W209 Tachonadel bewegt sich nicht / Tacho defekt?: Hallo alle zusammen, bin seit kurzem stolzer CLK W209 Besitzer. Neulich ist mir beim Losfahren aufgefallen, dass sich die Tachonadel nicht mehr...
  3. Defekter Tacho W204

Defekter Tacho W204: Hallo zusammen, mein Kollege hat ein C 320 Cdi aus 7/07. Neuerdings fällt ab und zu sein Tacho aus. Also die digtalen Anzeige in der Mitte....
  4. Seuergerät ABS und Tacho defekt

Seuergerät ABS und Tacho defekt: Hallo, mein Steuergerät mit Ausfall des Tachos und der ABS ist defekt. Auch das Einsenden zu einer Reparaturfirma brachte keinen Erfolg, da die...
  5. W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt

W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt: Meine Warnleuchten spielen verrückt. Ich habe beim Bremsversuch auch das Gefühl, dass das ABS nicht funktioniert. Wie sicher ist denn die Diagnose...