Tacho

Diskutiere Tacho im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin Moin Bei meiner A- Klasse ( 97 ) leuchtet mal wieder die Servicekilometeranzeige. Kann man die Minuskilometer auch ohne...

1. Björn

Björn Guest

Moin Moin

Bei meiner A- Klasse ( 97 ) leuchtet mal wieder die
    Servicekilometeranzeige. Kann man die Minuskilometer auch
    ohne Werkstattbesuch zurücksetzen??

Ich danke euch für jede Hilfe Björn

2. kahuga

kahuga Stammgast

Fahrzeug:
    A 140
    AM Kombiinstrument gibt es ne taste 0 oder R : Zündung ein -> Taste zweimal
    drücken(dann steht da wieviel KM bis zum Service noch sind) -> Zündung aus ->
    Taste drücken und gedrückt halten und gleich wieder Zündung ein und solage warten
    bis es piept.

Gruss..............Kahuga.

3. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallo,

wenn diese prozedur durchgeführt wurde, lässt sich dann erkennen dass man es gemacht hat oder verlänger ich dadurch mein intervall zur inspektion ohne kontrolle?

4. #4 Stephan Täck, 23.01.2002
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Aussage ohne Garantie!!

Ich meine das mal der Meister meiner Werkstatt zu einem anderen A Klasse-Fahrer,der Ihn darauf ansprach,sagte das es einen Eintrag in den Fehlerspeicher gibt und dann eventuell Garantieansprüche verloren gehen.Ich wollte zu den Zeitpunkt meinen Wagen gerade von einer Inspektion abholen und hab das Gespräch nur so im vorbei gehen mitbekommen.

5. Björn

Björn Guest

Vielen dank für deine hilfe hat prima geklappt. Werde demnächst
    aber wohl meine A- klasse verkaufen müssen , sie wird zu klein.

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  2. Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt)

Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt): Hallo, das Display meines Kilometerzählers leuchtet nicht mehr. Wie baut man das beim Vaneo am einfachsten aus? Ich habe nur eine Anleitung für...
  3. W211 Tacho in W209 ?

W211 Tacho in W209 ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ein W211 E63 Tacho, ohne Umbau oder Umprogrammierung, in ein W209 CLK63 BS passt? Danke im voraus
  4. Lenkradtasten und Hupe ohne Funktion

Lenkradtasten und Hupe ohne Funktion: Hallo Forum, als langjähriger Nutznießer bin ich jetzt auf Eure direkte Hilfe angewiesen da ich auch über bestehende Beitrage nicht weiterkomme...
  5. S203 Tausch-KI an km-Stand des Fahrzeuges anpassen

S203 Tausch-KI an km-Stand des Fahrzeuges anpassen: Hallo, Ich habe mir für meinen S203 MoPF ein Kombiinstrument eines Sportmodells gekauft, da mir da die Instrumente besser gefallen. Damit das KI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden