Tacho

Diskutiere Tacho im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin Bei meiner A- Klasse ( 97 ) leuchtet mal wieder die Servicekilometeranzeige. Kann man die Minuskilometer auch ohne...
B

Björn

Guest
Moin Moin

Bei meiner A- Klasse ( 97 ) leuchtet mal wieder die
Servicekilometeranzeige. Kann man die Minuskilometer auch
ohne Werkstattbesuch zurücksetzen??


Ich danke euch für jede Hilfe Björn
 
AM Kombiinstrument gibt es ne taste 0 oder R : Zündung ein -> Taste zweimal
drücken(dann steht da wieviel KM bis zum Service noch sind) -> Zündung aus ->
Taste drücken und gedrückt halten und gleich wieder Zündung ein und solage warten
bis es piept.

Gruss..............Kahuga.
 
hallo,

wenn diese prozedur durchgeführt wurde, lässt sich dann erkennen dass man es gemacht hat oder verlänger ich dadurch mein intervall zur inspektion ohne kontrolle?
 
Aussage ohne Garantie!!

Ich meine das mal der Meister meiner Werkstatt zu einem anderen A Klasse-Fahrer,der Ihn darauf ansprach,sagte das es einen Eintrag in den Fehlerspeicher gibt und dann eventuell Garantieansprüche verloren gehen.Ich wollte zu den Zeitpunkt meinen Wagen gerade von einer Inspektion abholen und hab das Gespräch nur so im vorbei gehen mitbekommen.
 
Vielen dank für deine hilfe hat prima geklappt. Werde demnächst
aber wohl meine A- klasse verkaufen müssen , sie wird zu klein.
 
Thema: Tacho
Zurück
Oben