tankanzeige 220D

Diskutiere tankanzeige 220D im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre seit Freitag meinem 'neuen'MB220D Elegance 2/98! Der Wagen fahrt wunderbar! Aber Heute war ich mit meinem Frau eine Ausfluge machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael J.

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
A170CDI
Ich fahre seit Freitag meinem 'neuen'MB220D Elegance 2/98! Der Wagen fahrt wunderbar! Aber Heute war ich mit meinem Frau eine Ausfluge machen. Beim 840km hatte der tankanzeige-lamp angefangen zu leuchten. Ich bin dan direct am tankstelle forbei gefahren. Was mich sehr verwundert hatte ist das ich 61,65 liter tanken konnte!! Im MB-buch steht das da 6 liter reserve ist beim aufleuchten des Lampes. Ich hatte dann nur noch 0,35liter im Tank. Ich verstehe dass nicht!!

Bitte ihren Reaktionen und Erfahrungen.

n.b. Ich bin Hollandisch , so entschuldigung fur meinem Deutsch.

MIchael J.
 
Soweit ich weiß hat der Tank ein Volumen von 62l + 6l = 68l.
 
ne ne, 56 + 6 = 62

Im Handbuch steht 62 Liter davon 6 Reserve. Ist bei meinem W203 auch so....
Ich muss immer so nach 540km zur Tanke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tankanzeige 220D
Zurück
Oben