Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Vielleicht ist es eine Hilfe für die, die auch Probleme mit der Tankanzeige haben. Am kommenden Samstag wird bei mir der Tankgeber...

1. #1 rudibreit, 12.03.2002
    rudibreit

rudibreit Stammgast

Fahrzeug:
    A160
    Vielleicht ist es eine Hilfe für die, die auch Probleme mit der Tankanzeige haben.

Am kommenden Samstag wird bei mir der Tankgeber ausgetauscht, weil die Tanknadel nach dem Volltanken viel weniger anzeigt (3/4). Dies kann passieren, wenn man beim Tanken noch etwas nachtankt, wenn der erste Auslösestopp bereits erfolgte.

Kulanz!

Ich bin mit der Kulanzbereitschaft bei DC sehr zufrieden!

2. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    tankgeber

hallo!

das hängt nicht mit dem nachtanken sondern mit dem tankgeber ansich zusammen. die neuen sind mit einem besseren schicht versehen und "schwimmen" nun so korrekt, dass sie den tatsächlichen tankinhalt anzeigen.

3. #3 Otfried, 13.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

teilweise werden die Tankgeber auch von den {aggressiven} Treibstoffzusätzen angegriffen. DCX tauscht diese Teile, wie Du schreibst, auf Kulanz aus.

Bei manchen Serien des W 168 liegt jedoch auch ein defekt im Kombiinstrument vor, welcher selbst bei funktionierendem Tankgeber nicht mehr "Voll" anzeigt.

Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. EPC

EPC: Hallo zusammen, bei meinem w203 220 cdi nach der Injektoren-reperator und Austausch der Dichtungen und Schläuche an der Einspritzpumpe, ist das...
  2. W211; Tankanzeige spinnt

W211; Tankanzeige spinnt: Hallihallo Freunde, ich habe bei meinem W211 ein ganz spezielles Problem: Die Tankanzeige spinnt. Sie bleibt immer auf 1/2 stehen, auch...
  3. Kraftstoffpumpe ersetzt, jetzt spinnt die Tankanzeige

Kraftstoffpumpe ersetzt, jetzt spinnt die Tankanzeige: Hallo an alle, An meinem W 203 ( Bj 2001) wurde heute von meinem Schrauber die Kraftstoffpumpe ersetzt. Jetzt spinnt die Tankanzeige ( zeigt zu...
  4. Viele kleine Elektronikfehler bei meinem C215, CL500

Viele kleine Elektronikfehler bei meinem C215, CL500: Hallo! Für alle diejenigen, die gleich zur Sache kommen wollen und sich meine automobile Lebensgeschichte sparen wollen, einfach direkt zum...
  5. Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo allerseits, seit nunmehr einer Woche fahre ich einen "alten" 190 E 1.8 von 91 (W201). Gestern habe ich nun die erste etwas weitere Fahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden