Taxi dashboard

Diskutiere Taxi dashboard im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin allesamt, Ich suche für meine W210, eine Konsole welche in Taxis oft verwendet wird um den Taxameter unter zu kriegen. Hat jemand eine...
R

ramrodt

Guest
Moin moin allesamt,

Ich suche für meine W210, eine Konsole welche in Taxis oft verwendet wird um den Taxameter unter zu kriegen.
Hat jemand eine Idee wo ich das herbekomme?

Gruß
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wie wäre es im Deckel des Handschuhfachs?

Chris
 
Wenn ich es richtig verstehe geht es nicht darum einen geeigneten Platz fürs Taxameter zu finden, sondern den Aufbau für das Armaturenbrett, welcher oft dafür verwendet wird, für einen anderen Zweck zu "missbrauchen". ;)
 
Danke für die Begrüßung.

Ich hab mal ein Bild rausgesucht. Das Teil rechts neben dem Lenkrad suche ich. Da soll ein navi oder zumindest ein Monitor rein.

Pkw-Inserat: Detailansicht
 
Das ist ein extra Kasten, der aufs Armaturenbrett geschraubt wird. Darunter befindet sich dann ein Loch im Armaturenbrett, durch das alle Kabel geführt werden können. Das gibt es auch für Krankenwagen etc. Es handelt sich um ein original Mercedes-Teil.
Das Teil eignet sich gut um z.B. ein Radio, Funkgerät etc. einzubauen. Für einen Monitor (in anständiger Größe) ist das Teil im W210 nicht geeignet! Andererseits kann man natürlich (bei Montage des Radios oben) den Platz unten Nutzen um im (doppel-DIN) Radioschacht einen Monitor einzubauen.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob man am Armaturenbrett selbst auch noch etwas ändern muß (abgesehen vom Loch, das hineingeschnitten werden muß).
 
Sollte doch geradezu prädestiniert sein für TE-Taxiteile in Berlin. Einfach mal anrufen, sind ganz nett die Jungs.

MfG Paule
 
Thema: Taxi dashboard

Ähnliche Themen

JoeJackson
Antworten
3
Aufrufe
3K
bense
E
Antworten
8
Aufrufe
5K
K
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
olii
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
holgi2002
holgi2002
Zurück
Oben