Taxi mit 640 PS
Diskutiere Taxi mit 640 PS im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Vor einiger Zeit wurde der Kleemann E 55 K mit beeindruckenden Daten vorgestellt. http://www.kleemann.dk/news/news-e55k.html [IMG] [IMG]
Thema:
Taxi mit 640 PS
Die Seite wird geladen...
-
Taxi mit 640 PS - Ähnliche Themen
-
Wasserverlust und Ölverlust bei E211 Diesel (Taxi)
Wasserverlust und Ölverlust bei E211 Diesel (Taxi): Bei meinem Taxi habe ich einen Wasserverlust von ca. 2 Liter auf 100 KM. Die Sichtkontrolle blieb ohne Ergebnis und auch das "abdrücken" war in... -
Fahrgast eines Taxi verursacht eine Delle
Fahrgast eines Taxi verursacht eine Delle: Hi, neulich parkte ich seitlich an der Strasse und neben mir hielt ein Taxi, ein Fahrgast öffnete die Tür und beim Aussteigen wurde die Tür von... -
Taxi dashboard
Taxi dashboard: Moin moin allesamt, Ich suche für meine W210, eine Konsole welche in Taxis oft verwendet wird um den Taxameter unter zu kriegen. Hat jemand eine... -
Erfahrungen mit B-Klasse Taxi
Erfahrungen mit B-Klasse Taxi: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Fahrzeugkauf für einen neu gegründeten Taxibetrieb und hätte gern Erfahrungswerte über die B-Klasse "Das... -
W211 Taxi Drehzahlbegrenzer
W211 Taxi Drehzahlbegrenzer: Servus, kann man beim W211/ 200CDI die Drehzahl per Diagnose begrenzen oder einen Begrenzer ähnlich wie ein Chiptuning dazwischen schalten?...