Technische Zeichnungen oder Fotos

Diskutiere Technische Zeichnungen oder Fotos im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Wissende! Schon mehrfach musste ich jetzt selber auf Fehlersuche gehen, wenn ich meinen CLK230K aus der Wekstatt zurückbekam. Jetzt...

  1. Sascha

    Sascha Frischling

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK230 Kompressor
    Hallo Wissende!

    Schon mehrfach musste ich jetzt selber auf Fehlersuche gehen, wenn ich meinen CLK230K aus der Wekstatt zurückbekam.

    Jetzt habe ich den Eindruck, daß schon wieder eine Abdeckung im Motorraum falsch zusammengebaut wurde.

    Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit an Zeichnungen,
    Pläne oder Detailfotos zu kommen?

    Am besten aus dem Internet.

    Vielen Dank,
    Sascha
     
Thema:

Technische Zeichnungen oder Fotos

Die Seite wird geladen...

Technische Zeichnungen oder Fotos - Ähnliche Themen

  1. OM617 - gabs innerhalb dieser Reihe technische Änderungen?

    OM617 - gabs innerhalb dieser Reihe technische Änderungen?: Hallo nochmals, Frage an die Spezialisten: Gab es beim OM617 technische Änderungen oder wurde er unverändert bis zum Auslaufen dieses Motors...
  2. [W169] Stoßdämpferbruch (paar technische Fragen)

    [W169] Stoßdämpferbruch (paar technische Fragen): Guten Abend zusammen, hat sich zwar schon länger angekündigt, aber heute Morgen ist der linke Stoßdämpfer hat sich verabschiedet. Also nach DB...
  3. APS4 Technische Hilfe

    APS4 Technische Hilfe: Hallo zusammen! Kennt sich jemand mit der alten Blaupunkt Navigation APS4 aus? Ich habe diese in meinem R129 verbaut. Die hat recht ordentlich...
  4. W208 2.3 L K Technische Unterlagen

    W208 2.3 L K Technische Unterlagen: Hallo Mercedianer, kommt jemand von Euch an technische Dokumentationen und Unterlagen heran? - Schaltbilder - Motor-, Getriebeaufbau usw Da ich...
  5. BE4718 - Audio 30 APS - wie ist der technische Aufbau?

    BE4718 - Audio 30 APS - wie ist der technische Aufbau?: Nun ist das Audio 30 APS Typ BE4718 nicht mehr das modernste Gerät, trotzdem interessiert mich wie dieses Gerät in der Hardware aufgebaut ist....