TeleAid (Code 383)

Diskutiere TeleAid (Code 383) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hei @ll, habe gestern einen Prospekt mit Informationen über die für die E-Klasse verfügbare TeleAid-Einbaumöglichkeit bekommen. Kennt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FGR240T

Stammgast
Beiträge
86
Fahrzeug
n/a
Hei @ll,

habe gestern einen Prospekt mit Informationen über die für die E-Klasse verfügbare
TeleAid-Einbaumöglichkeit bekommen.
Kennt da jemand näheres dazu, also Preis (eine monatl. Gebühr soll während der ersten 3 Jahre nicht anfallen, ist über den Kaufpreis erl.)?
In der aktuellen Preisliste ist der o.g. Bestellcode überhaupt nicht gelistet, gibt es die TelAid nur als Nachrüstaktion über die Werkstatt?

Schönen Tag noch.
 
Teleaid - Kosten

Ich habe das Teleaid-System mit Telefonfesteinbau (D1) als Sonderausstattung direkt ab Werk bestellt. Bei der Fahrzeugabholung (Juni 2003) im Werk Bremen sagte man mir, dass die NL die Freischaltung vornimmt.
Nach 6 Besuchen (jeweils 1 Tag) hat die NL die Freischaltung endlich geschafft!!

Nun zu den Kosten:

Debitel zieht jeden Monat 18,13 EURO für diesen Dienst ein.

TellySmile Grundgebühr: 4,95
Mindestgesprächsumsatz: 5,00
TELEAID 8,18


SICHERHEIT KOSTET EBEN VIEL GELD - WIE IM WAHREN LEBEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TeleAid (Code 383)
Zurück
Oben