Telefon-Stummschaltung / APS30

Diskutiere Telefon-Stummschaltung / APS30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe mir soeben in meinen w202 eine Freisprecheinrichtung Noki Cark-91 eingebaut. Masse und Strom kommen vom APS 30. Wo aber schließe ich denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hduex

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w202 Kombi 220 CDI
Habe mir soeben in meinen w202 eine Freisprecheinrichtung Noki Cark-91 eingebaut. Masse und Strom kommen vom APS 30.
Wo aber schließe ich denn die Stummschaltung an, damit bei ankommenden Gesprächen das Radi auf mute geschaltet wird.
Hat vielleicht einen Schaltplan bzw kann mir den Anschluß hierfür mitteilen.

Danke.......Harald
 
Stecker A Pin 3!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon-Stummschaltung / APS30

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
973
dentalman
dentalman
Zurück
Oben