Telefon-Stummschaltung / APS30

Diskutiere Telefon-Stummschaltung / APS30 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe mir soeben in meinen w202 eine Freisprecheinrichtung Noki Cark-91 eingebaut. Masse und Strom kommen vom APS 30. Wo aber schließe ich denn...

  1. hduex

    hduex Frischling

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w202 Kombi 220 CDI
    Habe mir soeben in meinen w202 eine Freisprecheinrichtung Noki Cark-91 eingebaut. Masse und Strom kommen vom APS 30.
    Wo aber schließe ich denn die Stummschaltung an, damit bei ankommenden Gesprächen das Radi auf mute geschaltet wird.
    Hat vielleicht einen Schaltplan bzw kann mir den Anschluß hierfür mitteilen.

    Danke.......Harald
     
  2. #2 ravens1488, 28.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Stecker A Pin 3!

    Chris
     
Thema:

Telefon-Stummschaltung / APS30

Die Seite wird geladen...

Telefon-Stummschaltung / APS30 - Ähnliche Themen

  1. Telefonstummschaltung Sound 30

    Telefonstummschaltung Sound 30: Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe eine Freisprecheinrichtung (THB Comfort) in unseren Vaneo eingebaut. Funktioniert...
  2. Radio Sound 30, Telefonstummschaltung

    Radio Sound 30, Telefonstummschaltung: Hallo hallo, ich habe gerade eine Freisprecheinrichtung (THB Comfort) in unseren Vaneo eingebaut. Funktioniert alles prima, bis auf die...
  3. Autotelefon Nokia ersetzen

    Autotelefon Nokia ersetzen: Kann man da irgendwie an das Bestehende einen Adapter für ein Smartphone anschließen, gibt es da was?
  4. Mercedes Vaneo Businesstelefon

    Mercedes Vaneo Businesstelefon: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...
  5. Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52?

    Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52?: Hallo, habe eine Frage: wie kann ich die Freisprechanlage im 203 CL Sportcoupè mit meinem Samsung Smartphone nutzen?