Telefon-Stummschaltung / APS30

Diskutiere Telefon-Stummschaltung / APS30 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe mir soeben in meinen w202 eine Freisprecheinrichtung Noki Cark-91 eingebaut. Masse und Strom kommen vom APS 30. Wo aber schließe ich denn...

1. hduex

hduex Frischling

Fahrzeug:
    w202 Kombi 220 CDI
    Habe mir soeben in meinen w202 eine Freisprecheinrichtung Noki Cark-91 eingebaut. Masse und Strom kommen vom APS 30.
    Wo aber schließe ich denn die Stummschaltung an, damit bei ankommenden Gesprächen das Radi auf mute geschaltet wird.
    Hat vielleicht einen Schaltplan bzw kann mir den Anschluß hierfür mitteilen.

Danke.......Harald

2. #2 ravens1488, 28.09.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Stecker A Pin 3!

Chris

Thema:

Telefon-Stummschaltung / APS30

Die Seite wird geladen...

Telefon-Stummschaltung / APS30 - Ähnliche Themen

1. Telefonstummschaltung Sound 30

Telefonstummschaltung Sound 30: Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe eine Freisprecheinrichtung (THB Comfort) in unseren Vaneo eingebaut. Funktioniert...
  2. Radio Sound 30, Telefonstummschaltung

Radio Sound 30, Telefonstummschaltung: Hallo hallo, ich habe gerade eine Freisprecheinrichtung (THB Comfort) in unseren Vaneo eingebaut. Funktioniert alles prima, bis auf die...
  3. Bildschrim und radio telefon total ausgefallen

Bildschrim und radio telefon total ausgefallen: Bildschrim und radio telefon total ausgefallen . sichrungen alles ok .was
  4. Telefon im SL

Telefon im SL: Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der...
  5. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....