Temperaturanzeiger pendelt

Diskutiere Temperaturanzeiger pendelt im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, mein Temperaturanzeiger Pendelt. Wenn er die 90° erreicht hat und ich an der Ampel stehe pendelt er zwischen 90-40°. Oder er zeigt auch bis...

1. #1 rnctussy, 19.04.2019
    rnctussy

rnctussy Frischling

Hallo,
    mein Temperaturanzeiger Pendelt. Wenn er die 90° erreicht hat und ich an der Ampel stehe pendelt er zwischen 90-40°.
    Oder er zeigt auch bis auf null an, dann springt der Ventilator an und die Motorleuchte geht an.
    War schon bei MB, leider ohne Erfolg. Angeblich kein Fehler gefunden. Jetzt habe ich ein Video gemscht.
    Der T-Fühler ist auch schonn getauscht worden. Auch das ohne Erfolg. Das kann doch alles nicht wahr sein. Was ist MB für eine Firma die den Fehler nicht finden kann......
    Habt ihr noch eine Idee?
    Ich bin am verzweifeln....
    Bis dahin
    Gruß
    Christian

2. #2 rnctussy, 24.04.2019
    rnctussy

rnctussy Frischling

Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen!!!!!
    Hat denn jemand eine Idee?
    LG
    C.F.

3. #3 rnctussy, 24.04.2019
    rnctussy

rnctussy Frischling

Hallo,
    leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Habe mal Links geschickt, damit ihr euch das mal anschauen könnt.

Danke im Voraus!

Bis dahin!

Thema:

Temperaturanzeiger pendelt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeiger pendelt - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  2. Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?

Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?: Guten Tag in die Runde, ich bin brandneu bei Mercdes Benz, habe mir gerade den ersten meines Lebens gekauft. Einen E 270 CDI Kombi...
  3. Temperaturanzeige nach 2 min fahrt direkt auf 130 grad

Temperaturanzeige nach 2 min fahrt direkt auf 130 grad: Hallo erstmal... Habe mir einen CLK 500 Cabrio zugelegt mit ein paar macken die ich gerne jetzt beheben möchte. Das erste wäre, wie schon in der...
  4. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo liebe DB-Kenner, letztes Wochenende hat die alte Kühlmittelpumpe meines W210, E 320 Kombi mit V6-Motor (EZ: 03/1998) ihren Geist...
  5. Temperaturanzeige C180 BJ95

Temperaturanzeige C180 BJ95: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben? Ich fahre einen C180 dessen Motortemperaturanzeige steht immer auf "0" ! Er läuft aber einwandfrei, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden